• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wer kommt aus Paderborn...?

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
300
Ort
Niedersachsen
Hallo,

ich hätte ein Anliegen und hoffe das ist soweit im Rahmen des Forums erlaubt (ansonsten @Mods: Kurze Meldung an mich und Thema löschen)!

Ich habe etwas auf eBay Kleinanzeigen gefunden, leider verschickt der Anbieter aber nicht...

Daher meine Frage: Könnte jemand den Artikel für mich dort abholen und ihn an mich verschicken?

Ich kann aber auch jedem verstehen, der aufgrund der aktuellen Corona-Situation keine persönliche Abholung durchführen möchte.

Vielleicht findet sich ja jemand, dann könnte man alles weitere gerne per PN klären!

Vielen Dank,

Gruß Fabi
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.481
Ort
Bochum
Paderborn, das sind doch die, wo eine Hälfte PB auf's Kennzeichen bekommt und die andere Hälfte BI...
 
Oben