• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Erledigt] Wer kommt aus Münster?

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
298
Ort
Niedersachsen
Hallo,

wie im Threadtitel steht wollte ich Mal fragen er aus oder nach Münster kommt und mir einen Gefallen tun könnte.

Und zwar geht es darum, das ich bei ebay Kleinanzeigen ein meiner Meinung nach gutes LEGO Angebot gefunden habe, der Haken ist nur, dass der Verkäufer keinen Versand anbietet (habe schon mit ihm gesprochen...)

Könnte vielleicht jemand, der dort aus der Nähe kommt die Sets abholen und mir dann gegen Übernahme der Versandkosten zuschicken?

Das wäre echt cool. Wenn es nicht klappt, ist das aber auch kein Weltuntergang, dann habe ich halt Pech gehabt. Wollte es nur Mal auf diesem Wege versuchen!

@Mods: Ich hoffe so eine Anfrage ist okay, ansonsten einfach kurze Info an mich!

MfG Fabian
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Hi Fabian,

Ich komme zwar nicht direkt aus Münster, komme aber öfters mal beruflich in die Nähe und könnte es übernehmen, wenn es zeitlich zusammen passt.

Viele Grüße

Martin
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
298
Ort
Niedersachsen
Hallo Martin,

ich werde Mal mit dem Verkäufer sprechen ob das möglich ist, schon einmal vielen Dank!
Ich melde mich dann wieder.

MfG Fabian
 
Oben