1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Wer kommt alles zur Ausstellung BB2013

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Steindrucker, 4. Oktober 2013.

  1. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.467
    Geschlecht:
    männlich
    Mich würde gerne interessieren wer denn alles zur Ausstellung im November nach München kommt und als was.

    1. Steindrucker als Stein und Minifig Gravierer
     
  2. rolli

    rolli Guest

    2. Rolli als Aussteller (MoRaSt)
     
  3. Heino178

    Heino178 Guest

    Austeller Technik modelle und GBC
     
  4. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.497
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Coming to Bavaria

    4. Aussteller (MoRaSt), Aussteller (Schwabenstein 2x4), Helfer(Moc Aufsicht und eventruell Verkäufer) und Anschauer (Augen auf)
     
  5. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Wenn ich komm, dann als Gast. Aber es kann auch sein, dass ich übers Wochenende wegfahre - bei drei freien Tagen ist das zu verlockend. Ich entscheide also spontan.
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Ich werde als Gast da sein und mir mal Ideen erhaschen :D
     
  7. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.601
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    wäre es möglich, für die nicht ganz so gut informierten, auch zu erwähnen wo und wann diese ausstellung ist?
     
  8. TorstenF

    TorstenF Guest

    Ich denke mal diese hier ist gemeint:
    BB2013

    Oder?
     
  9. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.601
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    dankje sehr
     
  10. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.497
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Richtig Bricking Bavaria in Müünchen.
     
  11. beerly

    beerly Mitglied

    Registriert seit:
    06. Apr. 2012
    Beiträge:
    136
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    werde auch als Aussteller kommen.

    Grüße
    Robert
     
  12. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Wie es aussieht, bin ich an dem langen Wochenende doch in der Stadt. Ich werde also kommen und freu mich schon drauf, ganz viele Patienten kennenzulernen! :)
     
  13. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    So, ich bin wieder unter den Lebenden,

    Gratulation zu der gelungenen Ausstellung dieses Jahr! Ich kannte LEGO Ausstellungen in diesem Ausmaß noch gar nicht und war erstmal völlig von den Socken angesichts der Größe der Fläche - woraufhin mir gesagt wurde, das sei noch verhältnismäßig wenig... jedenfalls hab ich in aller Ruhe den Tag damit verbracht, alles anzuschauen und irre viele Fotos zu machen. Ich muss sie aber alle noch in Ruhe sortieren und dann lad ich ein paar gute hoch. Am besten hat mir - neben dem Wahnsinns-Monorail-Display natürlich - tatsächlich Heartlake City gefallen mit all seinen kleinen Großartigkeiten wie dem dicken T-Rex mitten in der Stadt, dem Schutzschild-Generator, der Mädchenband auf der Bühne und dem Tonstudio. Da schlug mein altes Rockerinnenherz doch gleich mit im Takt. :)
    Da ich sehr, sehr freundlicherweise zum Abendprogramm von BB eingeladen wurde (danke dafür noch mal ganz herzlich), konnte ich auch mal in aller Ruhe mit ein paar Mitgliedern quatschen und neue AFOLs kennenlernen. Und mich nebenbei dreimal in Folge von Rolli bei Catan abziehen lassen... aber das ist nun wirklich Nebensache!! Pasing musste dafür leider ohne mich auskommen, aber ich hoffe, das war es wert.

    Nochmals vielen Dank für die tolle Ausstellung, ich freu mich schon sehr aufs nächste Mal!

    PS: Danke auch an Harry für den tollen orangen Doktor Brick-Stein! Kommt gleich an den Anstecker :D :D :D
     
  14. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.497
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo zusammen!

    Nun bin auch ich wieder daheim.Es war eine tolle Ausstellung, und ich/wir haben einen Teilbeitrag dazu geleistet.Wir, der MoRaSt und wir, der Legostrammtisch "Schwwabestein 2x4" aus Stuttgart / Baden Württemberg.

    MoRaSt 10 Aussteller, 9 Module und und viele Meter Monorailschienen. In der langen Nacht der Spiele fuhren 13 Monorails der verschiedensten Längen und Bauweisen gleichzeitig auf der Anlage.Danke für das Lob Chefärztin !

    Schwabenstein 2x4: legoV hatte seine Technikfahrzeuge dabei Bagger und Kräne. Immer wieder bekamen die Kinder mit dem Bager Bonbons gereicht. Dann aspers Drache - Wahnsinn (http://www.1000steine.de/de/modelle/myimages/?pic=43597#picture) - nix für Grobmotoriker. Dann kam unser Gemeinschaftsprojekt die Kugelbahn (Erfinder polegon). Die Idee polegons wurde von uns optisch interpretiert, und mit Aufzügen versehen(http://www.1000steine.de/de/modelle/myimages/?pic=43595#picture), leider war trotz allem kein Betrieb ohne Aufsicht möglich. Dann gab es noch ein PiratenMoc, ein Chima.-Juniormoc, und mehrere Züge, darunter aspers Adler.

    Natürlich hatte ich zwischen MoRaSt, Schwabestein 2x4, Diensten und dem Gespräch mit anderen keine erholung aber schön wars.

    Natürlich freue ich mich auch, alte Bekannte wieder gesehen zu haben aber auch neue kennenzulernen. Neu war für mich lost continent, Hellboy, Legoconnex, Beerly, Tagl ( jun+sen), Disco86 und viele mehr. Auch mt Miss Kylie durfte ich ein paar Worte wechseln, nachdem ich von der Leitung gegangen war. S Matze2903, der euch noch mehr Bilder zugänglich machen wird, sobald er sie hochgeladen hat.
     
  15. Heino178

    Heino178 Guest

    Hallo ihr

    Die Ausstellung war sehr schön, lustig, anstrengent(auf und abbau der Podeste),anstrengent war auch die GBC (wenn man die meiste Zeit alleine aufpast) aber trotz allem es war schön.
    Bilder oder video von der GBC konnte ich keine machen (siehe oben).

    Gruß
    Heino
     
  16. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.467
    Geschlecht:
    männlich
    endlich hab ich auch mal ein bisschen Luft [​IMG]

    für mich waren es etwas stressige Tage aber es hat unglaublich Spaß gemacht
    täglich 9 Stunden ohne Pause gravieren [​IMG]

    es waren wieder altbekannte sowie neue mocs zu sehen
    auch durfte ich mich mal wieder mit bekannten Leuten unterhalten und einige neue kamen hinzu


    ich freue mich schon auf das nächste mal und hoffe das ich dann Zeit finde ein paar Bilder zu machen

    hoffentlich findet sich ein Foto von meinem Graierstand
    irgendwie hatte ich das total ergessen ein Foto davon zumachen das ich dann in den Shop verhöffentlichen kann ;(
     
  1. Wer kommt alles zur Ausstellung BB2013
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden