• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wer kennt diese Teile?

P

Patrick

Guest
Hatten wir nicht mal einen Thread, der sich bloß um das Identifizieren von Teilen drehte :=o?
Ich konnte ihn jedenfalls nicht finden. Falls ich einfach nur betriebsblind war, bitte dorthin verschieben :tongue:.

Kennt jemand diesen Kopf?
IMG_20200204_164212.jpg
Bricklink habe ich schon durchsucht, konnte aber nichts finden. Hat sich da etwa ein Kuckucksei bei mir eingeschlichen :=o?

Wenn ich schon dabei bin: Sind das hier Lego-Scheiben? Oder ein Fall für den gelben Sack?
IMG_20200204_164444.jpg
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
295
Ort
Niedersachsen
Hallo,

die Scheiben (dunkelblau) könnten aus alten Arktis-Sets kommen. Wenn ich mich richtig erinnere eine waren die in Formteile für eine Forschungsbasis eingeklickt!
Bin leider unterwegs, sonst hätte ich bei Bricklink mal schnell geschaut

MfG Fabian
 
Oben