• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

"Wer erkennt es?" Mini-Contest

MrsKraytbrick

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
132
Seit meinem spontanem Besuch im Berliner Lego Store diese Woche sind wir alle wieder etwas im Legofieber und bauen ganz viel... :D

Dabei fiel mir dieses kleine Ding in die Hände:

[attachment=20560]

Wer erkennt es? :whistling:
 

Anhänge

  • IMG_3646.JPG
    IMG_3646.JPG
    491,9 KB · Aufrufe: 47

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
785
Die odysse aus Stargate Universe
Der Name is ev. nicht richtig
 

MrsKraytbrick

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
132
Pat-Ard, das dachte ich zuerst und wunderte mich, wie so ein Teilchen in der betreffenden doch recht Friends-lastige Kiste gelandet sein konnte. Es ist tatsächlich ein Teil(-Stück) eines offiziellen Lego-Sets, aber keine Bird of Prey. Hilft das weiter? :Saint:

Efferman, Dave42, leider nicht
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.813
Ort
Heilbronn
So ein
Hase?

13159935854_4c145f9901_m.jpg
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.813
Ort
Heilbronn
Ich sah das Bild, dann überlegte ich, das kenne ich doch. Was kann das symetri´sch abstehende sein? hasenohren , ok. Und dann bei google Hase Lego® eingegeben und zack da war es.
 

HDGamer2424

Endlich 18
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.180
Ort
München
Hm, nu gut... ich hätte da allerdings auch an ein Flug-dingens gedacht.. ^^

So kann man sich täuschen :)
 

MrsKraytbrick

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
132
Wow, Matthias, genau richtig, es ist ein Teil des Osterhasen...

[attachment=20568]

Ich hätte gedacht, des Rätsels Lösng bleibt länger verborgen! 8| :thumbsup:
 

Anhänge

  • IMG_3647.JPG
    IMG_3647.JPG
    656,7 KB · Aufrufe: 26
Oben