• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Welches Thema hat die Minifigurenserie die im Mai erscheint?

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
624
Bei 18 Figuren und 60 Tütchen in einer Box, fragt sich wieder einmal wie oft welche Figur wohl vorhanden ist.
Würde mich freuen, wenn alle mindestens 3x und A- und B-Hörnchen 4x drin sind. Sonst ist es egal.
Hoffe einzig, dass nicht wieder eine Figur nur einmalig drin ist.
Hat jemand schon etwas dazu gehört/gelesen?
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Haben sie doch bei Lego Movie 2 gemacht.
3 komplette Sets in einem Display, und das auch noch richtig sortiert in die drei Einteilungen.

Jetzt wieder so ein durcheinander. Wäre besser gewesen auch wieder 20 Figuren in ein Set zu packen,
und dann wieder drei komplette Sets. Das hätte mir auch besser gefallen.

Gruß
Dieter
 
  • Like
Reaktionen: tsi

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Also auf e... gibt's die ersten Displays für 209,85€ entspricht 3,49€/Blindbag. Verkäufer ist "buntesteinekeller", kennt man evtl auch von bricklink ;) Vllt ist das ja für jemanden was.

P.S. Ich würde nen Set nehmen :tongue:
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Also ich kann warten, das ist mir noch zu teuer.
Hoffe dann wieder ein Display für ca. 180€-185€ zu bekommen.

Gruß
Dieter
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
der haben will Effekt ist bei den Figuren bei mir kaum bis gar nicht da. Ich kenne auch viele nur von Postern, weil ich die Filme dazu nie gesehen habe (Außer natürlich Figur 1-8 )
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
624
Ich konnte nicht anders, habe ein paar Figuren gekauft.
minifiguren disney.jpg
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
624
Hat jemand schon eine komplette Box gekauft und geöffnet?
Wie ist bei euch die Verteilung der Figuren?
Bei uns fehlt eine Figur komplett, andere sind dafür 5x drin.
 

Trebor

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2016
Beiträge
46
Ich habe zwar kein ganzes Display gekauft, war aber im Real und hab mir ein ungeöffnetes genommen und für mich einmal eine ganze Serie aus dem Display bekommen. Tick und Trick hatte ich zweimal getastet. Bei Track hatte ich meine Serie komplett, deshalb weiß ich nicht ob der auch zweimal drin gewesen ist...

Also um es kurz zu sagen: bei mir war mindestens eine ganze Serie im Display.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Find ich aber eigentlich ganz cool, wenn das nicht alles gleich ist.
Auch wenn durch die ganzen Händler etc. das richtige Tauschen von Figuren nicht stattfindet.

Ich hab uns gestern Jack und Sally gefummelt, die wollten wir definitiv auch so haben.
Mal sehen ob sich noch eine komplette Serie finden lässt bei jemanden.

Für eine weitere Serie ist noch Platz in unserem Treppenhaus, danach ist wohl schluss :)
 
Oben