• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Welches Thema hat die Minifigurenserie die im Mai erscheint?

Kehbricks

Mitglied
Registriert
15 Dez. 2018
Beiträge
29
Hallo.

Seit der letzten Serie The Lego Movie 2 haben Real Märkte in unserer Gegend neue Displays mit nur 30 Figuren drin.

Dies auch jetzt bei der Disney Serie
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Laut Promobricks gibts ja aktuell einen ganzen Karton auch bei Lego laut beschreibung mit der ganzen Serie drin. Sollte das also nicht stimmen müsste man den ja reklamieren können.
 

Kehbricks

Mitglied
Registriert
15 Dez. 2018
Beiträge
29
Kennt jemand die Bestückung der kleinen Kartons, in denen nur 30 Minifiguren enthalten sind? Ich habe davon schon einige gesehen aber keinen komplett erwischt.
 
Oben