• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Welches Star Wars UCS-Set soll ich über die Feiertage bauen?

Welches Star Wars UCS-Set soll ich bauen?

  • 10221 Super Sternenzerstörer

    Stimmen: 12 31,6%
  • 10227 B-Wing

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10236 Ewok Dorf

    Stimmen: 7 18,4%
  • 10240 Red Five X-Wing

    Stimmen: 7 18,4%
  • 75059 Sandcrawler

    Stimmen: 12 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Weihnachten kommt ja nun ganz plötzlich und ich werde seit langem mal wieder ausreichend Zeit haben.
Ich habe Lust über das lange Wochenende ein großes Set zu bauen und passend zum aktuellen Star Wars-Fieber muss es ein entsprechendes Set sein.

Da ich mich aber für kein Set entscheiden kann, möchte ich euch gerne die Entscheidung überlassen. Als Belohnung versuche ich ein Review davon zu schreiben.

Also los, die Abstimmung läuft bis zum 24.12. Ihr dürft eure Wahl auch gerne kurz begründen. Bin sehr gespannt :D
 
F

FETT

Guest
Den X-Wing... um den schleiche ich schon lange herum, aber trau mich nicht ihn zu kaufen...
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ganz klar der Sandcrawler, X-Wing ist ausgelutscht, B-Wing nicht schön, Sternenzerstörer ist nur ne langweilige Graue Spitze.
Bleiben Ewok Dorf und Sandcrawler, von den Beiden gewinnt dann natürlich Episode 4 mit dem Sandcrawler. Wenn du dann noch Zeit und Lust hast mach die Ewoks auf, Feiertage sind ja lange genug. :thumbup:
 
T

Thorsten von Noppenquader

Guest
Jedes Mal, wenn ich den Sandcrawler sehe, werde ich ein wenig weicher und bin näher am Kauf.
Daher: Den bitte nicht, sonst sehe ich mich schon im Laden. :D

Grüße,
Thorsten
 

maccrispy

Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
157
Ich wäre auch für den Sandcrawler. Wobei ich den X-Wing auch stark finde, auch wenn es shon x Versionen davon gibt :D
 
T

thankselot

Guest
Ganz klar den Sandcrawler. Der ist einfach nur massig und die neuen First Order Truppentransporter gehen - wie ich finde - designtechnisch auch in die Richtung.
Eckig und gut :)
 

Carst0rn

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
148
Ich würde den Supersternenzerstörer nehmen. Bei keinem anderen Set hatte ich mehr Spaß. Allerdings den Sandcrawler habe ich noch nicht gebaut. :D
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Ein Review zum Sternenzerstörer fände ich gut. Die anderen habe ich schon angeschaut und angefasst.
 

bushklopper

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
205
Also ich hab bereits den Sandcrawler, X-Wing und B-Wing zusammengebaut und muss sagen, alle 3 haben viel Spass gemacht und sehen gut aus, v.a. der Sandcrawler.
Die anderen beiden liegen bei mir noch verpackt aufm Dachboden.

Aber mal ehrlich, was für ne Umfrage?!.... Einfach alles bauen!! :D

Ok ok, nimm den Sandcrawler, schliesse mich da @Meisterschnorrer an ;)
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Wie das immer so ist, habe ich mich mit 28.763 anderen Dingen beschäftigt und bin noch nicht zum bauen gekommen.
Ich hole es aber samt Review nach.

Danke, an alle die mitgemacht haben!
 
Oben