• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Welches Realmodell und Batmobil steckt hinter LEGO 76119?

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Weiß jemand hier in Forum welches Real Batmobile für den LEGO Batmobile Bausatz 76119 als Vorbild gediehnt hat?
Ich kann da so nicht wirklich was finden und qwüßte da gerne mehr!


Gruß

Michael
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Schwierig zu beantworten. Denke das es sich hier um eine Comicvorlage handelt. Auf dieser Seite gibt es eine Übersicher aller Batmobile und ich finde das es dem hier hier recht nahe kommt

LEGO war schon immer sehr kreativ, was die Batmobile angeht, kann auch sein, dass es dazu gar keine Vorlage gibt.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Marc


Danke für den Link da schaue ich mal rein und mal sehen was ich da so finde, wäre ja schön wenn es da was gäbe, das von dir gezeigte Modell kommt dem ja schon recht nah.


Gruß

Michael
 
Oben