1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Welcher Kran passt maßstäblich am besten zum Arocs?

Dieses Thema im Forum "Lego Technic und NXT" wurde erstellt von Der-Leitende, 30. Dezember 2019.

1. Wolf_Zipp

Wolf_Zipp Urgestein

Oh ja , ich hab jetzt die Genehmigung für Vitrinen bekommen , muss mal ins Schwedische Möbelhaus den Gegenwert vom 42100 und 42108 hinlegen :confused::confused:

2. Der-Leitende

Der-Leitende Mitglied

So, ich „beende“ das Thema an dieser Stelle (zumindest im Sinne meiner Eingangsfrage) auch nochmal mit einem Foto des finalen Setups.

Es ist jetzt der modifiziere 8258 mit dem Lowboy XXL Gooseneck (ebenfalls modifiziert) von Motomatt in Verbindung mit dem 42082 geworden. Und meines Erachtens passt das maßstäblich sehr gut:

4279BF71-B0F0-4705-BE95-350B97DDED95.jpeg

Näheres zu dem Trailer ist in dem separaten Faden „8258 und Tieflader“ zu finden.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2020
    MadLego und RR76 gefällt das.
  1. Welcher Kran passt maßstäblich am besten zum Arocs? | Seite 4
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden