• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Welcher Kran passt maßstäblich am besten zum Arocs?

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Tja, so ist das mit unheilbaren Krankheiten, man muss einfach das beste draus machen. Dagegen anzukämpfen bring ja nix... ;)
Oh ja , ich hab jetzt die Genehmigung für Vitrinen bekommen , muss mal ins Schwedische Möbelhaus den Gegenwert vom 42100 und 42108 hinlegen :confused::confused:
 

Der-Leitende

Mitglied
Registriert
9 Dez. 2019
Beiträge
73
So, ich „beende“ das Thema an dieser Stelle (zumindest im Sinne meiner Eingangsfrage) auch nochmal mit einem Foto des finalen Setups.

Es ist jetzt der modifiziere 8258 mit dem Lowboy XXL Gooseneck (ebenfalls modifiziert) von Motomatt in Verbindung mit dem 42082 geworden. Und meines Erachtens passt das maßstäblich sehr gut:

4279BF71-B0F0-4705-BE95-350B97DDED95.jpeg

Näheres zu dem Trailer ist in dem separaten Faden „8258 und Tieflader“ zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben