• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Welcher Farbe für Chrom?

P

pebe

Guest
Hallo,

eine Frage an die Augenärzte, wie lassen sich Chromleisten in unseren Legofarben darstellen? Ich habe da bisher weiss oder hellgrau als Idee (kleiner weißer Schrägstein im Bild). Ich frage auch für Kühlergrills oder Scheibenrahmen.

Vielen Dank für Euren Rat und

viele Grüße

Pebe
 

Anhänge

  • Zierleiste weiss 2.jpg
    Zierleiste weiss 2.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 39

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
Hi Pebe,
farbe für Chrom ? - GARKEINE !!! such dir mal auf Bricklink.com
den Shop Chrome-Block-city, da kriegst du die meisten Lego-steine
in verchromt.

..btw; haste dich schon vorgestellt, im vorstellungs-Thread ? ^^

erBauliche Grüße, Dave
 
P

pebe

Guest
Hallo,
und vielen Dank für die Tipps. Habe auch schon mit dieser Variante geliebäugelt, aber so richtig soll es, wenn ich im Forum mitlese, doch nur mit den Originalsteinen sein. Ich denke auch daran, Schläuche für Rundungen zu verwenden, die wären dann sicher nicht in Chrom erhältlich, oder?
ich finde meinen Vorstellungs-Thread gerade nicht, aber ich habe 2015 mal einen Phantasiesportwagen gebaut (Mist, bekomme es nicht verlinkt, steht bei Lego hier und heute unter 'Sportwagen') welchem ich eine gefälligere Front verpasst habe, mit breiterer Haube.

[attachment=10133]
 

Anhänge

  • IMG_4682.jpg
    IMG_4682.jpg
    195 KB · Aufrufe: 34
Oben