1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

welche Steinebox könnt ihr empfehlen

Dieses Thema im Forum "Lego Kunst und Architektur" wurde erstellt von SirGahaad, 7. November 2014.

1. SirGahaad

SirGahaad Guest

Eine Frage an die [MOC] Bauer

Welche Steinebox würdet ihr empfehlen ? Hauptsächlich für große Flächen, also Wände und Boden brauche ich.

Kleinkram hab ich sehr viel, aber gleichmäßige Flächen fehlen mir.

Ich habe ein 10€ Gutschein bei Otto und würde den eventuell in eine Steinebox umsetzen. Aber viel gibts da auch nicht.

Ich freue mich auch über eine Kaufempfehlung bei einem anderen Anbieter.

2. Simlock

Simlock Guest

Bei den aktuellen SET's werden fast nur die schmalen Steine verwendet, in den Boxen sind meistens sehr vielen breite Steine. Aus diesem Grund würde ich auch keine empfehlen. Über die Ritter Sets wie das 7094 habe ich viele schmale graue Steine bekommen.

3. BrickLord

BrickLord Urgestein

Also, wenn man ganz am Anfang steht, würde ich schon 1-2 von den Steineboxen empfehlen, das schafft erstmal nen kleinen Grundvorrat.
    Stimmt schon was Simlock schreibt, man braucht viele schmale Steine, es werden aber auch immer noch genug breite Steine verbaut.
    Aktuell finde ich die 10664 Creative Tower Steinebox recht gut. Vor allem wenn man die im Angebot für 39,99 Euro abgreifen kann.
    Für 1600 Bricks ist das ein super Preisleistungsverhältnis.
    Ich schlachte aber auch gerne große reduzierte Sets. Man muss halt immer schauen ob die Farben einem ungefähr zusagen.

LG,
    Dirk

4. SirGahaad

SirGahaad Guest

jo so dachte ich das auch in etwa ... :)

1. welche Steinebox könnt ihr empfehlen
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden