• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Welche sind die wichtigsten Super-Hero Figuren? ...und welche die wichtigsten Star-War Figuren

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
X Men - Wolverine (2 Versionen) Storm Cyclops Magneto
Avengers: Iron man (ich kenne 4 verschiedenen)
Shield : Nick Fury
Spiderman, Venom, Carnage

Hulk

Das ist ewas mir so auf die Schnelle einfällt
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Schöne Frage...

Bei Marvel wären meine Top 8:
Captain America
Wolverine
Spider-Man
Iron Man
Hulk
The Flash
Black Widow
Quick Silver

Star Wars ist nich so mein Thema... aber da werden es doch wohl
Darth Vader
Yoda
Luke Skywalker
Obi Wan
Han Solo
Chewbacca
C-3PO
R2-D2

sein...

LG,
Dirk
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Marvel: Iron Man, Thor, Captain America (Avengers), Hulk, Spiderman, Wolverine
DC: Gruendungsmitglieder der Justice League Superman, Batman, Flash, Aquaman, Martian Manhunter, Green Lantern
Star Wars: Luke, Leia, R2-D2, C-3PO, Han Solo, Chewbacca, Darth Vader, Stormtrooper, evt. Obi Wan und Boba Fett

So stehen sie in meiner Vitrine :)
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
meine top 8

marvel: captain america, spiderman, iron man, hulk, hawkeye, storm, wolverine, deadpool (am liebsten noch den punisher, gibt es aber leider nicht)
DC: batman, superman, hawkman, flash, green lantern, wonder woman, plastic man, green arrow
star wars: han solo, obi wan (sir alec), lando calrissian, wicket, ackbar, darth vader, grand moff tarkin und jabba :D aber ich glaube der passt nicht also eher ein sandtrooper
 
Oben