• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Welche Serie schaut ihr grad?

L

LilaEule

Guest
So dann auch ich mal, obwohl wenn ich alle Serien aufzähle wird es ein langer Abend ^^
Angefangen hat alles mit "The Shield" ...im Winter...draußen bitterkalt und somit alle Staffel in kurzer Zeit geschaut.
Es folgten:
- Breaking Bad
- Dexter (wobei ich dazu muß, wir haben die ersten zwei Folgen geschaut und wurden irgendwie nicht warm mit der Serie...nach einiger Zeit eine zweite Chance geben und süchtig geworden...)
- The Walking Dead
- Suits
- Hustle
- Boston Legal
- House of Cards (beide Serien, also GB und USA Version, wobei ich die GB Version besser finde)
- The Big Bang Theory (mittlerweile aber nur aus Gewohnheit,da sie nachlässt)
- Mad Dogs
- The Good Wife
- Blacklist
.....und viele mehr

Auf meiner Liste stehen noch:
- Sons of Anarchy
- Game of Thrones
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Oh ja, Boston Legal ist auf jeden Fall noch empfehlenswert und dazu dann noch Suits. Gestern von Suits die fünfte Staffel beendet.
Heute mal mit Staffel 2 von Bloodline angefangen.
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Neu auf unserer Anschau-Liste ;-) :
19625-brickporn-lucifer-serie-800w-jpg
 

Anhänge

  • brickporn-lucifer-serie-800w.jpg
    brickporn-lucifer-serie-800w.jpg
    139 KB · Aufrufe: 288

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Derzeit Mr. Robot Staffel 2, Ash vs. Evil Dead Staffel 2,
The man in the high Castle Staffel 1, The Path Staffel 1,
Fear the walking dead Staffel 2
 
L

legobatman

Guest
Bei mir sind es einige!

The Strain
Gotham
Legends of Tomorrow
Outlander
Blindspot
Marvel,s Agents of S.H.I.E.L.D
Arrow

Und ab nächsten Monat Supernatural!

Wie ihr sieht bin ich ein kleiner Serienfan.Das sind die aktuellen Serien die ich schaue.

Gruß Lars

Es werden noch einige Serien noch folgen!
 

Goetzel

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2015
Beiträge
123
Bei mir sind es auch so einige....

Suits
2 Broke Girls
Dr. House
Big Bang Theory
Better Call Saul
Mr. Robot
iZombie (besser als gedacht!)
Simpsons
Sherlock
Breaking Bad (hab ich schon durch)
How I met your mother (ebenfalls durch)

Narcos und House of Cards will ich auch unbedingt noch anfangen!
 

maccrispy

Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
157
Bei mir sind es natürlich die Blockbuster

Game of Thrones
Walking Dead

dazu kommen noch

The Strain
The Returned
The Last Ship
Falling Skies
Simpsons
House of Cards
Dr. House
Fear of Walking Dead
 

Goetzel

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2015
Beiträge
123
Also Luke Cage hab ich mal die erste Folge geschaut, aber es hat mir gar nicht zugesagt :/
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Hab jetzt noch nicht reingeguckt, allerdings war er ja schon als Nebenfigur in Jessica Jones zu sehen. Wenn mal wieder ein freier Slot für eine neue Serie da ist, werde ich mal reingucken, derzeit aber mit anderen Serien beschäftigt.
 

Pitcher

Mitglied
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
302
Ich denke, da muss man, wie auch bei JJ, sicher ein paar mehr Folgen am Stück gucken... werde mir das auf jeden Fall ansehen!
 

TomF

Mitglied
Registriert
5 Jan. 2016
Beiträge
45
Habs gestern Abend endlich geschafft die letzten 8 Folgen von The Walking Dead Staffel 6 anzuschauen.

Jetzt kanns weiter gehen mit Fear The Walking Dead Staffel 2, Vikings Staffel 4 und ab 24.10. TWD Staffel 7 :)
 

se-O-matic

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2016
Beiträge
73
Lange habe ich das Set Beobachtet, gestern dann zugeschlagen:

Stargate SG-1 komplett (10 Staffeln + 2 Filme = 62 DVD) für schmale 50€. 8o

Die nächsten freien 9300 TV-Minuten sind damit schonmal reserviert. :thumbsup:
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Falls jemand Amazon Prime hat, würde ich noch Hand of God empfehlen. Super geschauspielert und alle Figuren haben Dreck am Stecken - das gefällt mir.
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Crashkid schrieb:
Falls jemand Amazon Prime hat, würde ich noch Hand of God empfehlen. Super geschauspielert und alle Figuren haben Dreck am Stecken - das gefällt mir.
Super Serie, vor allem da ich auch ein Fan von Ron Perlman bin :)
 
Oben