• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Welche Serie schaut ihr grad?

Anti78

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
148
- Lucifer auf dem Arbeitsweg
- Modern Family zum Einduseln abends
- Castle
- Flash
- NCIS LA
- Scorpion


Ab September kommen hinzu
- NCIS
- Legends of Tomorrow
- Luke Cage

Und dann mal schauen was noch

Mein Rekord liegt bei 14 Serien verfolgen pro Woche. :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Bei "The Walking Dead" hätte von der 6. Staffel die letzte Folge gereicht...
Ich mag die Serie sehr, doch die 6. Staffel war sehr sehr lahm...

Darf man vermutungen äußern, wer Lucille zum Opfer gefallen ist?

Gruß René
 

Medicus84

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
171
Ich kann noch zu den bisher genannten ergänzend House of Lies empfehlen, fand ich persönlich echt gut!
 

BrickNorris

Mitglied
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
87
Ihr wisst schon , dass leider viele Walking Dead wegen der Walker gucken!? Diese Serie soll vielmehr zeigen , was aus der Menschheit wird und wie verschiedene Kulturen und Typen sich zurecht- und zusammenfinden. Es geht NICHT um die Splattereffekte.
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Lucifer, Vikings, Arrow, Homeland, Mr.Robot, Halt and Catch Fire, The Walking Dead, Bosch, The Night Manager, Fear of the walking Dead (obwohl eher langweilig), Flash u.s.w.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Aus den noch laufenden Serien schaue ich:
Arrow
NCIS
TBBT

Immer mal wieder zwischendurch aus den abgesetzten/abgeschlossenen Serien:
Castle, Psych, Chuck, Firefly, Melissa & Joey, Rules of Engagement, Eureka, Nikita und noch einige andere.
 

Pitcher

Mitglied
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
302
BrickNorris schrieb:
Ihr wisst schon , dass leider viele Walking Dead wegen der Walker gucken!? Diese Serie soll vielmehr zeigen , was aus der Menschheit wird und wie verschiedene Kulturen und Typen sich zurecht- und zusammenfinden. Es geht NICHT um die Splattereffekte.
Dann kann ich mir aber auch einen schwedischen Problemfilm mit ungarischen Untertiteln aus den 70ern ansehen... :p
Ne, nur Spaß, aber das "The Talking to Dead" ist einfach, für mic, nur langweilig...
Aber dafür gibt es ja so ne Menge unterschiedlicher Serien :thumbup:
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Meine Frauen schauen grad Violeta <X Und ich trink ein Bier auf der Terasse :thumbsup:
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Unsere aktuellen Lieblinge:
Agents of S.H.I.E.L.D. :love:
Doctor Who <3 , da sind wir gerade dabei auf den "aktuellen Stand" aufzuholen - Allons-y!
Big Bang Theory (wobei das u.E. mittlerweile nachgelassen hat)
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Ash vs Evil Dead, The Man in the high Castle, Preacher, Agents of S.H.I.E.L.D
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Im TV bleib ich hängen bei Zeichentrickserien wie Cosmo und Wanda, Sanjay & Craig oder Spongebob.

Alle anderen Serien wie TBBT oder Hör mal wer da hämmert, King of Queens usw habe ich auf DVD und kommen bei Regentagen drann ;)
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Ganz aktuell schaue ich:

- Legends Of Tomorrow
- Flash
- hin und wieder Simpsons und TBBT

Ab 13.09. gibt's dann endlich wieder neue Folgen von "Gotham"! *freu*

Agents of S.H.I.E.L.D.
Hab ich was verpasst? Wo läuft das aktuell?
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Also Aktuell hab ich gestern die erste Folge "Black Sails" geschaut
mal abwarten ob es was gescheites wird...

Ansonsten schauen wir aktuell folgendes (wobei wir auf die nächsten Staffeln warten)
Game of Thrones
Big Bang Theorie

Was ich empfehlen kann ist "Breaking Bad"
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Ganz aktuell schaue ich:
Mr. Robot Season 2
Narcos Season 2
Orphan Black Season 4
Marco Polo Season 2
Suits Season 5

Am Wochenende es endlich mal geschafft, das Weihnachtsspecial von Sherlock anzusehen.
 
H

Harley Brick

Guest
Brickporn schrieb:
Unsere aktuellen Lieblinge:
Agents of S.H.I.E.L.D. :love:
Doctor Who <3 , da sind wir gerade dabei auf den "aktuellen Stand" aufzuholen - Allons-y!
Big Bang Theory (wobei das u.E. mittlerweile nachgelassen hat)

"Doctor Who" steht an erster Stelle! <3
Und "Agent Carter" fehlt noch ;)
 
Oben