• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Weitere Legoprodukte aus Holz

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Hallo,

ich bin gerade auf Facebook auf folgenden Link gestoßen

https://www.nordicnest.de/suchen/?q...zanox&utm_medium=affiliate&utm_campaign=zanox

Dort kann man demnächst einige Legosachen aus Holz kaufen, so z.B. die Aufbewahrungsboxen/Bücherregale/Bilderrahmen. Ich finde das grundsätzlich ja richtig Klasse und sieht auch verdammt gut aus, allerdings solltet ihr nicht auf den Preis achten :=o

Was haltet ihr davon?
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
verdammt, die helle Eiche trifft meinen Nerv...mal schauen, ob ich die in DK nächste Woche sehe....
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Wenn man die jetzt noch zusammenstecken könnte...

...wäre es dennoch nicht meine Preisklasse. :unknown:

Obwohl die Idee :good:


Viele Grüße
Michael
 

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Die Sachen sehen schon echt gut aus.
Aber preislich leider deutlich über dem, was ich zu zahlen bereit wäre.

Der 2x2 Schubladenblock misst ca. 16x16x11cm. Und dafür 164 EUR? :=o

Gruß
Tastenmann
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
ja, die Preise sind saftig.... aber ich hoffe, das sich da mal eine Gelegenheit bietet, etwas Geld zu sparen... ich hätte da schon gerne einen von

Nordisch by nature !!
 

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352

Ähm.... wie soll sich denn DAS ausgehen, allein die Noppenhöhe liegt doch schon über der Dicke der Bodenplatte. Das Bild ist doch ein Photoshop-Fake (rofl)

Mal davon ab: Schick sind sie, ja. Aber mich motiviert das eher zum Nachbauen als zum Kaufen. Also mit Holz, nicht mit Steinen, hehe.

PS: Also die Noppen sind anscheinend abnehmbar.... :giggle:
 
Oben