• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Weitere LEGO Harry Potter BrickHeadz 40495 & 40496: Bilder

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Schon letzten Sonntag konnten wir euch von einem neuen LEGO Harry Potter BrickHeadz Set berichten. Es handelt sich dabei um das Set 40495 Harry, Hermine, Ron & Hagrid mit den Nummern 139 bis 142. Im zugehörigen Video hatten wir schon angedeutet, dass auch noch ein zweites Set mit Voldemort, Bellatrix Lestrange und Nagini erscheinen wird. Gestern hat LEGO die beiden Sets nun durch verschiedene Fanmedien vorstellen lassen. Offizielles Bildmaterial gibt es noch nicht, wir werden es aber nachreichen, sobald es […]

Weiterlesen...
 

Baumel

Stammuser
Registriert
10 Jan. 2021
Beiträge
354
Toll, Hermine habe ich für relativ teures Geld gekauft, nachdem sie nicht mehr erhältlich war. Voldemort habe ich genauso wie Hagrid nach Anleitung aus dem Internet gebaut, wobei diese beiden immerhin wesentlich schöner sind als die Lego-Versionen, was man wohl auch von der alten Hermine behaupten kann. Trotzdem vergeht da einem doch die Lust am Sammeln, wenn es plötzlich wieder neue Sets gibt. Wenn die Sachen keinen Wert haben, kann man sie auch einfach in die Tonne schmeißen, und niemand zahlt für eine gebrauchte Hermine mehr als die neue kostet.

Von den Mocs ganz zu schweigen, Anleitungen und Steine für Voldemort und Hagrid waren so an die 100 €, das war es mir aber wert, weil ich das nicht als Preis für zwei Figuren, sondern eine damit vollständige Sammlung der wichtigsten Charaktere gesehen habe.
 
Oben