1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Weihnachtsdorf 2019

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von cookiedent, 24. Dezember 2019.

1. cookiedent

cookiedent Urgestein

Hallo und Frohe Weihnachten, liebe Mitpatienten,

bereits im letzten Jahr hatte ich Euch unser Dorf unterm Weihnachtsbaum gezeigt. Dieses Jahr wurde ein wenig umgebaut und dank eines etwas größeren Baumes auch erweitert, so dass ich euch gerne das Weihnachtsdorf für 2019 präsentieren möchte:

[​IMG] [​IMG] by Marc S., auf Flickr

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Wie man sieht, bin ich weder als Dachdecker zu gebrauchen (in den Spielzeugladen schneit es wie im letzten Jahr immer noch rein), noch habe ich ein Auge für die wirklich schönen Fotos. Aber ich hoffe, es gefällt Euch. :)

Habt ein paar besinnliche Tage und kommt auch gut ins neue Jahr!

2. Chripta

Chripta Mitglied

Vielen Dank, dir und deinen lieben auch ein frohes Fest.
    Sieht gut aus.

Meiner Frau darf ich das Bild nicht zeigen, die wollte auch eine Bahn unterm Baum, sagte da ich ja jetzt wieder mit Lego bastel, kann ich auch ne Bahn bauen

cookiedent gefällt das.
  3. Bricksy

Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

Hi

Schaut doch gut aus!

Auch dir und einer Familie ein frohes Fest!! ;)

Gruß

Michael

cookiedent gefällt das.
  1. Weihnachtsdorf 2019
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden