• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Webfund: Steam Castle Falls

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Alter, dass sieht mal sowas von abgefahren geil aus.. ein riesen Respekt an den Erbauer.. :thumbup: Wirklich mit sehr viel Herzblut gemacht, soviel Liebe zum Detail und doch so ein großer Moc.. könnte ich mir stundenlang ansehen das Bild.. man findet immer neue Details.. :thumbsup:
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Wirklich ein Hammer! Die Details, die Figuren, das Castle Im/Am Wasserfalll... I`m in Love :love:
 

Aredhel

Mitglied
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
47
Ich finde auch den Ballon sehr gut gelungen und wenn man im Thread das "Ideen-Bild" aus dem Web sich anguckt bekommt man echt Lust auf mehr ;)
 
M

Mike

Guest
Schon Wahnsinn, was alles mit diesen kleinen Steinchen möglich ist. Ich glaube, für sowas würde mir eindeutig die Geduld fehlen. Wirklich sehr schön anzusehen.
 
R

Rollingbetty

Guest
Wow. Bin neidisch auf solche Kreativität. Würd ich auch gern können
 
Oben