• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wasteland Speederbike

W

-Wat-

Guest
Hallo Leute,

ich möchte euch hier gerne meinen ersten Speederbike Versuch nach den Dark Ages vorstellen, ist also schon eine Weile her, dass ich zum letzten Mal ein Speederbike gebaut habe. :rolleyes:


Wasteland Speederbike by Jonas Obermaier, auf Flickr

Über Kommentare und vor allem konstruktive Kritik freue ich mich wie immer sehr. ^^

lg
Jonas
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
also irgendwie hatte Max Glück, das du das noch ned vor Fury Road fertig hattest.. dann hätt er keine Chance gehabt :D
Schönes Teil
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Hallo Jonas,

großartig, wie immer. :)
Die Nutzung verschiedener kleiner Formteile (wie z.B. der Axt-Blätter und der Schilde) bringt eine schöne Andersartigkeit in das Modell.
Die drei Zylinder in der Mitte --> Ist das das Element, welches momentan bei Legopard im Ironbuilder Contest vorgegeben ist?

Kritik - Verbesserungsvorschlag: Wenn das Bike in Bewegung dargestellt werden sollen, würde ich das Flammenelement tauschen gegen ein "langgestrecktes" :)

MfG

BoB
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Jonas


Sehr,sehr cool gefällt mir gut find die ganzen kleinen Formteile die du verbaut hast machen es erst interessant :thumbup: .


Schön Gruß

Michael
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Sehr cooles Gerät! Farbgebung hat für mich eine Spur von Steampunk.
Allein das würde mir an dem Modell schon gefallen. Aber der Einsatz
von definitiv unüblichen Teilen macht es erst richtig cool!
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Wie auf den anderen Plattformen schon erwähnt kann ich auch hier nur sagen das der Speeder wirklich Top gebaut ist!
Technisch mal wieder ein wirlicher Hingucker wenn man die ganzen Teilekombinationen genauer anschaut!

LG
Markus
 
Oben