• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was ist bei 1000Steine los?

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ich bin erstaunt,

da wird bei 1000Steine mal eben die ganze Board Struktur umgestellt. Komisch!

Mutiger Schritt, vor allem wenn es darum geht alte Beiträge in diese neue Struktur zu integrieren.
Bei uns in der Branche gibt es ein goldenes Gesetz, wenn du es nicht selber kannst besorg dir einen Profi. Immer!
Das spart viele Nerven und auch viel Geld, bzw. Zeit.

Ich verfolge die Umstellung aufmerksam, ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Ich bin bestimmt kein Verfechter von Web 2.0, aber eine aktuelle Struktur sollte schon sein.

Viel Glück 1000Steine!

Klaus
 

SVoJa

Mitglied
Registriert
9 März 2012
Beiträge
109
:cool1: na wenn da mal nicht die Zahl der Forumsmitglieder hier sprunghaft ansteigt :D
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Man muss aber immernoch jeden Beitrag einzeln anklicken. Das machts jetzt für mich nicht wesentlich besser.
 

SVoJa

Mitglied
Registriert
9 März 2012
Beiträge
109
...die Ansicht muss man jetzt im Benutzerprofil unter "Einstellungen" einstellen...
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ahaaa, da geht das also. Danke für den Hinweis! Ist so wesentlich angenehmer zu lesen.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
voll gespannt bin wie das weiter geht
smiley_emoticons_popcorn_essen.gif
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Na, dann bist du hier ja richtig - unser Technic-Forum ist soweit ich das sehe das am besten besuchte :D
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Mein Statement auf 1000Steine.

Hallo zusammen,

ich möchte meine Plus Mitgliedschaft verschenken, falls es denn möglich ist.
Ich hoffe das Rene dieses Angebot annimmt und z.B. einem Schüler oder jemandem der wenig Geld hat, meine Mitgliedschaft überträgt.
Diese ist noch bis Januar 2013 gültig.
Sollte dies nicht möglich sein, so werde ich natürlich die Mitgliedschaft weiter in Anspruch nehmen, was aber verschenktes Geld wäre.

Wie wahrscheinlich schon einige mitbekommen haben, ist auf mein Kappe ein neues Forum entstanden.
Der Admin von Eurobricks sagte so schön zu meinem Vorhaben "... and ultimately I like to see all LEGO sites to be on the same side."
Genau diese Aussage passt zu meinem Weg und wird hoffentlich auch im deutschsprachigen Raum Gehör finden.

Ich habe keinen Nutzen mehr an der Plus Mitgliedschaft hier, möchte aber die Vorteile, falls es sie denn gibt, gerne weiter reichen.

beste Grüße und united we stand

Klaus
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
soweit bin ich zwar noch nicht aber ich hab voll den Überblick bei den 1000 Steinern verloren ;(
Ich weis echt nicht mehr was aktuell ist und was ich schon gelesen habe.
 

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
Joa... Im Januar hab ich mir auch die Plus-Mitgliedschaft zugelegt, weil ich Teile über 1000Steine gekauft habe. Seit ich hier bin, hab ich aber nicht mehr rein geschaut - nur einmal kurz, um mir die hier diskutierte Boardstruktur anzuschauen. So berühmt ist das nicht, was da passiert und erinnert mich an das interne Chaos bei einem meiner ehemaligen Arbeitgeber - einem der größten deutschen Mailanbieter - als die Kundendatenbank reorganisiert wurde... So was sollte man im Hintergrund machen, nicht öffentlich. Allein der erste Eindruck hat mir jeglichen Spaß am Weitersurfen verleidet... :thumbdown:
 
Oben