• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was hörst du gerade an Musik?

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Ich bin total Fan von Jean Michel Jarre. :cool1:


Und das Musikstuck finde ich klasse.

Wer folgt und lass über youtube sehen was mann gerade hört?


PS Leider durch GEMA-kram sind viele videos "verboten" durch der Ton im Deutschland, aber das ist nur beim youtube.
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Also ich höre aktuell die Mixes von Mashup-Germany rauf und runter... ich finde "Ben Stiller" einfach genial! :thumbsup:

 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Du hast es so gewollt Pieter.....

Momentan höre ich viel und häufig diesen Song, da ich den mit meiner Band covern möchte....

Metallica - Dyers Eve


Wird hart an den Drums....

Gruß René
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Blood, Sweat & Tears

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Mich haut momentan folgender Song absolut aus den Socken....


Ich feier den Song momentan total!!!

Gruß René
 

Aredhel

Mitglied
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
47
Ich höre das hier:
Haken - Cockroach King
http://youtu.be/0_e4YX73Ww4
Konzert am 16.3. *freudifreu*
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
Eigentlich geht mir nix über

Depeche Mode ... vor allem Live.
Aber es darf auch gern mal Klassik sein, das schult die Ohren zum besser hinhören man empfielt Beethovens 9te, mit der Ode an die Freude.

Erbauliche grüße, Dave
 
J

jojo1997

Guest
Dave42 schrieb:
Depeche Mode ... vor allem Live.
Aber es darf auch gern mal Klassik sein, das schult die Ohren zum besser hinhören man empfielt Beethovens 9te, mit der Ode an die Freude.
Dabei krieg ich Ohren- und Kopfschmerzen :D
Viel zu leise und zu langsam da kann ich nichtmal mehr einschlafen.

Jonas
 
Oben