• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was hörst du gerade an Musik?

Kleini

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2021
Beiträge
235
Ort
Rheinhessen

Nachdem ich letztes Jahr live vom aktuellen "Sepultura"-Lineup enttäuscht wurde, habe ich mich umso mehr hierüber gefreut...
 

DerAlteMannUndDerStein

Brückenleger
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
1.902
Ort
Renningen, Baden-Württemberg
51dbxeePITL._UXNaN_FMjpg_QL85_.jpg

Dark World Metamorphosis - I'm Not a Hero
 

DerAlteMannUndDerStein

Brückenleger
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
1.902
Ort
Renningen, Baden-Württemberg
Aktuell summe ich nur vor mich hin. Im Hintergrund wird nämlich gerade gerendert. Da wäre das Musikhören arg gestört... Wie man sieht hat unser Legohobby auch Nebenwirkungen. Für die älteren unter Euch. Mit Hobby meine ich Steckenpferd.
 

bp10030

Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
165
Phillipp Boa ist bei mir regelmäßig in den Ohren... Das gefällt auch der Tochter... Nur Sohn sagt, er mag andere Musik...
Muss ich mal mit meiner probieren. Aber eigentlich zwecklos - da sie aus Prinzip meine Musik nicht hören würde, selbst wenn es ihr gefallen würde (rofl)

PB habe ich erst kürzlich wiederendeckt, da komplett vergessen die Musik. Wow, da kamen nach 25 Jahren ganz schöner Erinnerungen hoch. Und die Titel haben es immer noch richtig drauf. Zeitlos...
 
Oben