• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was hörst du gerade an Musik?

Brick Sanchez

Neumitglied
Registriert
17 Dez. 2022
Beiträge
1
Also jetzt höre ich gerade nur das melodische Sprudeln meines MIneralwassers, aber bis vorhin war es die "Piece of Mind"-Scheibe von Iron Maiden. Ist in Kürze auch schon wieder 40 Jahre alt... unfassbar.
 

Bole

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
166
Ort
Ebikon
RIP Maxi Jazz :(


KKL Luzern 2005 - episches Konzert, Stromausfall, bombastische Stimmung, unvergesslich!
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
und ich die Popolski Show :yahoo:

Live schon ziemlich lässig gewesen....

( so wie vor 20+ Jahren die Leningrad Cowboys, als Vorgruppe zu den Scorpions, die wollte dann keiner mehr hören, die Party war rum )
 

bp10030

Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
165
Phillip Boa nach 20 Jahren wiederendeckt. Die alten Hits rocken ja immernoch... :banger:
 
Oben