• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was hörst du gerade an Musik?

hurbenzurp

Mitglied
Registriert
26 Sep. 2014
Beiträge
20
und hier ein paar sanfte Klänge zum einschlafen und entspannen


PS: Entspannen geht wirklich gut dazu, einschlafen aber wohl eher nicht (obwohl...)
 

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.889
Ort
Osnabrück
Schwere Kost... erinnert mich spontan von der Extremität/Intensität der Songs an Atari Teenage Riot.

Unvergessener Liveauftritt auf dem Bizarre-Festival ‘99. Ich will endlich wieder Konzerte!
 

kafu

Mitglied
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
333
Wird mal wieder Zeit für neue Musik:
 
Zuletzt bearbeitet:

kafu

Mitglied
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
333
Wird zeit dass hier alle Versionen des Liedes reingestellt werden:


@Rene: Ich weiß dass die Version mit Boss Hoss noch fehlt. Da gibts noch kein Video für.

Ach, und Ohrwurm der Woche:
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Seit Monaten in der Playlist, vieles rauf und runter gehört und im September auch beim Konzert gewesen:

Jinjer, unglaublich talentierte Band aus der Ukraine



 
Oben