• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was hörst du gerade an Musik?

T

Toto21

Guest
Gibts dazu noch irgendwo im Netz was davon zum anhören? Wir werden bald ins Studio huschen, dann kann ich mich mit aktuellem Krach von uns revanchieren...:)
 
S

Seronifar

Guest
Das hört sich wirklich gut an, davon würde ich auch ne CD kaufen...
 
K

kanapee

Guest
Ist bei uns auf der Arbeit verboten, jetzt höre ich den ganzen Tag nur Tippen, Tippen, Tippen, Hust, Tippen, Tippen.
Äußerst deprimierend!
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Danke Toto...

Wer aus der Band bist Du?
Den Patzer habe ich nicht mitbekommen (kann aber auch an den Nebengeräuschen hier liegen)

Ich muss mir das später nochmal mitm Kopfhörer anhören...

Gruß René
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Nicht wirklich...gut ich bin aktuell etwas eingerostet, spielen tu ich aber noch.
Zuhause auf nem E-Set...
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Klasse muke und genau mein geschmack. Ist das nicht langweilig zuhause alleine da bisschen rum albern?
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Nö...Kopfhörer auf, Musik laufen lassen und Mitspielen....da können echt schonmal Stunden vergehen....
Hab ne sehr lange Playlist, unter anderem "Mercyful Fate" von Metallica mit drin, das allein geht schon 11 Minuten...

Das haben wir damals auch gecovert...und waren damit auch auf der Bühne!

Gruß René
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Weil wir leider nur noch einmal im Monat zum Proben kamen....wenn von 5 Leuten, 4 Leute Schicht machen funktioniert das nicht so wirklich...vor allem nicht, wenn alle unterschiedliche Schichtsysteme haben.
Wirklich schade, denn das Zusammenspiel von dem Gitarristen den man am Anfang des Videos sieht und mir war einfach traumhaft. Er kam mit ner Idee und ich hatte ruck zuck nen passenden Drumpart zur Hand.

Der Song, der oben im Video zu hören ist, ist innerhalb von 2 Wochen entstanden und wurde erst kurz vor der Aufnahme fertig.

Freut mich riesig wenns gefällt :)
Das macht mich glücklich.

Gruß René
 
Oben