• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was hörst du gerade an Musik?

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
neeee... ich... beim rofln.. is ned einfach mit dem ding über den boden zu kurbeln ^^
du bist ja noch so jung, du hast ja noch haare im gesicht... zumindest laut Profilbild XD
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
ich habe ihn noch nie im TV gesehen kene nur die musik habe aber auch ein paar maxiversionen daher meine Frage
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
Rick Astley im TV.... hoffentlich ned in HD... oder ist er mittlerweile nicht mehr ganz so.... äääähhhh..... leuchtend auf dem Kopf ^^ die Friese von damals war irgendwie.... grell ^^
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Bau gerade mal wieder den Traktor 851 und höre mir dabei das Album von Deep Purple - Perfect Stranger- an.
Gruß
Wolfgang
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Kannst im Player lassen dann hören wir uns das die Woche nochmal zusammen an wenn ich es endlich schaffe zu dir raus zu kommen.
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Wird langsam Zeit :) . Nicht das Die Bahn schon wieder abgebaut ist :) .
passt jeder Tag, nur nicht Dienstag.
Gruß
Wolfgang
 
B

brick_dev

Guest
Höre im Moment keine Musik, aber freue mich auf meine neue Anlage, dann werde ich bestimmt wieder mehr Musik hören!
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.129
Im Normalfall Heavy Metal und
Hard Rock und vieles Alternatives.
Gerne auch mal Deutsche Musik.
Und gerne auch mal was ganz anderes! AFI Prelude
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Judas Priest, Black Sabbath/Ozzy Osbourn, Led Zeppelin, Rammstein u.s.w.
aber auch Pink Floyd, Falco, Nick Cave.
Je nach Tageslaune :)
 
T

Toto21

Guest
Irgendwie bin ich neben meinnem Hardcore- und Indiekram mal wider auf Oldschool-Deathmetal gestoßen...
P.S. Ist hier neben mir noch jemand in ner Rockkapelle unterwegs?
 
Oben