• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was hörst du gerade an Musik?

kafu

Stammuser
Ich hab ja schon lange nichts mehr hier reingeschrieben.... wird mal wieder Zeit.

Im Moment läuft bei mir im Auto die ganze Zeit Musik von Therion........ Es war einfach mal wieder Zeit, die Band auszugraben.

Womit fängt man an? Nicht unbedingt der Anfang, die Alben waren......
Aber das Album Theli damals war ne Ansage.
Als Anspieltipps

To Mega Therion

Und hinterher gleich den 2.Track vom Album

Und wenn es etwas ruhiger sein darf.....

Gecovert haben die auch ein paar Songs. Das beste Cover ist das hier.....Abba

Mal ein Sprung zu späteren Zeiten und Alben. Ein Banananana-Song

Oder mal mit dem mächtigen Mats Leven an den Leadvocals und mit ganz viel Groove

Noch ein Cover gefällig? Und dann noch auf Französisch.... aber immer gerne doch

Für alle Interessierten: Viel Spaß beim Entdecken von vielen tollen Liedern dieser tollen Band. Ich mache jetzt mal den Bautisch wieder fertig

Kleini

Mitglied
IMG_6123.jpeg

One of them is not like the others…

In der Mitte findet sich ein Flohmarktfund, welcher allein für das Cover gekauft wurde und ein Geschenk für @5zu6 auf dem NLGM war. Um zu verifizieren, dass die Platte sauber durchläuft, habe ich das Album sogar einmal in voller Länge gehört. Einmal hat mir dann aber auch schon gereicht.

HauntedHouse

Hausgeist
Du meinst doch bestimmt Mitte unten - das einzige Cover in schwarz-weiß.
Muss besonders alt sein, kennt man ja vom Fernsehen.
:giggle:

Oben