• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt ihr zuletzt gekauft

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Hab meine Steinebestellung von Lego bekommen, hat auch nur 6 Wochen gebraucht... :facepalm:

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Patrick

Guest
Hab meine Steinebestellung von Lego bekommen, hat auch nur 6 Wochen gebraucht... :facepalm:
Na, da machst Du mir ja Hoffnungen... Ich habe vor ca. 3 Wochen seit langem mal wieder Teile bei Lego bestellt. Immerhin: Die "Bestseller-Teile" waren innerhalb weniger Tage da! Aber bei den Standard-Teilen muss ich mich dann wohl auf mindestens drei weitere Wochen einstellen... :puking:.

Ich hab's schon x-fach gesagt und bleibe dabei: Ein absolut unzeitgemäßer Saftladen! Was mich am meisten stört: Inzwischen sind einige der bestellten Teile günstiger bei Bricklink verfügbar - und wenn ich sie dort bestellen würde, wären sie in wenigen Tagen bei mir und können verbaut werden. Stattdessen muss ich jetzt wochenlang auf die teuereren Teile von Lego warten und kann nicht weiterbauen, wenn ich nicht doppelt bestellen (und bezahlen) möchte...

Wenn man wenigstens einzelne Positionen aus einer PaB-Bestellung stornieren könnte - aber der Premium-Marktführer schafft es ja nicht mal, mir in der Bestellübersicht mit Bild anzuzeigen, welche Teile ich bestellt habe, geschweige denn, dass ich einzelne davon aus der Bestellung nehmen könnte....
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Schnapper N°2

Alle Sets komplett mit BA & Minifiguren, jedoch ohne box:

- 9476
- 79000
- 79010
- 79015
- 79016
- 79018

CHF 120.- ein wahrer Schnapper. :good2:

MfG Daniel und bleibt gesund.
 

Venom84

Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
191
Na, da machst Du mir ja Hoffnungen... Ich habe vor ca. 3 Wochen seit langem mal wieder Teile bei Lego bestellt. Immerhin: Die "Bestseller-Teile" waren innerhalb weniger Tage da! Aber bei den Standard-Teilen muss ich mich dann wohl auf mindestens drei weitere Wochen einstellen... :puking:.

Ich hab's schon x-fach gesagt und bleibe dabei: Ein absolut unzeitgemäßer Saftladen! Was mich am meisten stört: Inzwischen sind einige der bestellten Teile günstiger bei Bricklink verfügbar - und wenn ich sie dort bestellen würde, wären sie in wenigen Tagen bei mir und können verbaut werden. Stattdessen muss ich jetzt wochenlang auf die teuereren Teile von Lego warten und kann nicht weiterbauen, wenn ich nicht doppelt bestellen (und bezahlen) möchte...

Wenn man wenigstens einzelne Positionen aus einer PaB-Bestellung stornieren könnte - aber der Premium-Marktführer schafft es ja nicht mal, mir in der Bestellübersicht mit Bild anzuzeigen, welche Teile ich bestellt habe, geschweige denn, dass ich einzelne davon aus der Bestellung nehmen könnte....
Bestseller kam bei mir ebenfalls fix, Standard bin ich jetzt bei 4 Wochen.
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Ich hatte am 10.03. Teile bei Pab bestellt und auch bei mir gingen die Bestseller schnell und die anderen sind gestern angekommen:facepalm: Mal ehrlich für eine Hand voll Teile diese Lieferzeiten ist eigentlich absolut nicht zeitgemäß
 

freakWave

Mitglied
Registriert
25 Juni 2012
Beiträge
209
Ich hatte am 10.03. Teile bei Pab bestellt und auch bei mir gingen die Bestseller schnell und die anderen sind gestern angekommen:facepalm: Mal ehrlich für eine Hand voll Teile diese Lieferzeiten ist eigentlich absolut nicht zeitgemäß
Vollkommen richtig, diese Zeiten sind der Wahnsinn.

Was ich aber (in gewissem Maßen) lustig finde, it die Tatsache, dass man sich gar nicht mehr erinnert, was man bestellt hatte und dann quasi ein Ü-Ei ankommt... So geht es mir meistens, Mail von LEGO kommt, dann geht das Nachdenken an :)
 

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.856
Ort
Osnabrück
Was ich aber (in gewissem Maßen) lustig finde, it die Tatsache, dass man sich gar nicht mehr erinnert, was man bestellt hatte und dann quasi ein Ü-Ei ankommt... So geht es mir meistens, Mail von LEGO kommt, dann geht das Nachdenken an

Hehe, sehr gut. Geht mir genauso. Gerade gestern kam ein ebensolches Päckchen an.

Immerhin war noch ein Teil drin, das ich gerade noch brauche. Aberwitzigerweise war Lego jetzt doch so schnell, dass es für das Modell gereicht hätte, das ich nächstes Wochenende ausstellen werde - aber damit hatte ich nicht gerechnet und zwischenzeitlich Bricklink bemüht.
 

Venom84

Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
191
Das LEGO Minifiguren Buch mit dem orangenen Spaceman. Sind tatsächlich ein paar Figuren abgebildet, die ich noch nicht kannte.
 
Oben