• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt ihr zuletzt gekauft

cimddwc

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
251
Ort
Pfaffenhofen a.d.Ilm
Ich seh's umgekehrt: Gut, dass ich da in der Nacht nicht drangedacht habe, sonst hätte ich mir das Sanctum für 155€ doch gekauft, obwohl ich's wegen des seltsamen Maßstabs eigentlich nicht will. :)
 

cimddwc

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
251
Ort
Pfaffenhofen a.d.Ilm
Die beiden neuen Speed Champions, die schon beim Krömer rumlagen - für 19,99, wo die neue/künftige UVP für die Serie ja eigentlich 24,99 ist, keine Ahnung, ob Absicht oder Versehen. Und bis Montag gibt's da auch noch 10% Rabatt.
 

Gimmick

Stammuser
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
358
Lightyear Spaceship
Bei dem Angebotspreis ist mir kein richtiger Grund eingefallen es nicht noch in den Warenkorb zu legen ;) Meine Mini-Version des Classic-Space Jubiläums.
 

Bricknolis

Mitglied
Registriert
13 März 2022
Beiträge
103
Ein Hogwarts für 100+Versand. Nen paar Steine sind durchbohrt worden für eine Beleuchtung. Da es aber nur als steinbruch genutzt wird fand ich das für den Preis absolut vertretbar.
 

kafu

Mitglied
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
331
Ich habe mir heute die Galaxy Explorer und einen Becher voll Steine im Lego Store in Hamburg geholt. Dazu gabs den Sandwich-Laden und den Piraten-Polybag.
 

Gimmick

Stammuser
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
358
Bowser bestellt.
Und damit tatsächlich das erste Mal bei Lego ein Set und nicht nur ein Einzelteil gekauft xD Und ich habe jetzt VIP-Punkte :=o Sind ja ganz neue Sphären in die ich hier vorstoße....
Wollte eigentlich bei SteineHelden.de kaufen, aber dachte mir, dass die Gratisbeigaben nicht so schlecht sind und ich das doch mal ausprobieren könnte - habe soviel schlechtes gehört, das möchte ich auch mal erlebt haben ;D
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Habe DAs Stadtleben 10255
und ein Monkey Kid Set Heavenly Realms 80039 geschenkt bekommen. Irgendjemand hat es gekauft, um es zu verschenken :)

10255-1.png


80039-1.original.png
 
Oben