• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt ihr zuletzt gekauft

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
619
Nach sehr langer Zeit auch mal wieder etwas von mir. (Neue Beiträge 1664 noch zu lesen.)

Mit 10% Rabatt zwar kein Schnäppchen, dafür recht früh bekommen.
Minifiguren Serie 22
Minifiguren 22.JPG

Ersatzteile
Ersatz Minifiguren 22.JPG

Und dann noch die neue Dots Serie 6

Dots Serie 6.JPG
 

RothausNoppe

GBC-Nicole
Registriert
14 Juli 2018
Beiträge
540
Ort
Schwarzwald
Januar ist ja eher der saure-Gurken-Monat, aber eine Bauanleitung vorab musste drin sein...
Habe mich wieder in einen Unimog verguckt, und da Michael an Transport-Trucks arbeitet,
übernehme ich den Bereich Feuerwehr / Kommunales / Verpflegung.

Feuerwehr-Unimog:

Food-Truck:
(den baue ich erst original und modifiziere dann)

Teilelisten habe ich schon mal bei Bricklink importiert und versuche einzuschätzen, was da auf mich zukommt.
Aber ich freu mich soooooo :inlove:
Und es wird dann halt dauern, wie es dauert.

LG
Nicole
 

Lappy67

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2022
Beiträge
39
Ort
Mosbach
Hab mir eine Gebrauchten 42099 bestellt mit ein paar kleinen fehlenden Teilen. Aber voll funktionsfähig ohne Anleitung und Karton. Bin gespannt wann er kommt. Die Woche davor habe ich den 8258 und 8110 aus schlechter Haltung befreit zu einer Verwahrungsgebühr von 250€. :)

LG Lappy
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Hab mal grob drübergeschaut: ein paar Angebote sind ganz gut andere sind recht teuer im Vergleich zu BL. Musst also überlegen ob es sich für dich rentiert
 

cimddwc

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
251
Ort
Pfaffenhofen a.d.Ilm
Um das mal kurz festzuhalten: Meine Steine&Teile-Bestellung vom 17.12. - u.a. mit einer kleinen Schafherde - ist heute angekommen, also nach ca. 6½ Wochen.
 
Oben