• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt ihr zuletzt gekauft

Daniel

Mitglied
Registriert
26 Okt. 2018
Beiträge
135
Ich habe gerade PF 2x L 1x XL 2xIR Empfänger und Verlängerungskabel von Lego direkt geliefert bekommen... die Liste mit den Teilen auf die ich noch warte ist länger grrr, will endlich wieder ein bissel bauen.
mfg Daniel
 

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
6420? Neu und noch versiegelt? Was zum Geier! Schön zu sehen dass immer wieder mal so Perlen aus der Vergangenheit an "Land gespült" werden :clap:

Hab wider Erwarten nun doch bei CMF Serie 18 zugeschlagen. Bei 2€ das Stück und 20% Rabatt (also effektiv 1,60€ pro Beutel) konnte ich nicht Nein sagen. Hab jetzt den Blumentopf, Brick Suit Mädel, Cat Suit und den Racer Suit.
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Habe vor rund 2 Jahren mal ein Konvolut gekauft und darin waren viele Minifiguren drin. Nun, alle wanderten in einen gelb/schwarzen Lego-Koffer und wurden mehr oder weniger vergessen, da ich mich nicht all zu sehr auf Minifiguren eingeschossen habe. :wsntme:

Gestern nun habe ich mich per Zufall dem Koffer gewidmet und was kam da zum Vorschein? :=o

wp_ss_20181128_0001 (2).png

Diese Minifigur aus dem Inside Tour Set. :yahoo: So cool. MfG Daniel.
 
Zuletzt bearbeitet:

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.164
Den Schaufelradbagger Neu 167.- € den MB Acros gebraucht 160.- € und den Mack Anthem gebraucht 98.- €
Sind alle fürs modden geplant
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Schnapper zum Zweiten. :yahoo:

Es ist schon unglaublich, jedoch wirklich wahr. Heute bei einer sehr netten älteren Dame gekauft für CHF 20.- (€17) das Set 751-2 :yahoo:

6450543843 (2).jpg

Ob es jedoch vollständig ist, kann ich beim besten Willen nicht sagen, da ausser einer Seite bei Peron, die die Stückliste preisgibt, jedoch nicht bestätigt wurde.

Alles ist dabei wie die 3 eissen A3 Blätter, der Massstab, zwei Anleitungsbücher (1x FR & 1x in DE) und natürlich die Steine, als wären sie noch nie benutzt worden. :good:

Ach ja, die OVP in gutem Zustand ist auch mit dabei. :good2:
Einzig der Deckel-Innenkarton hat einen Riss. Da hat wohl jemand gedacht das muss raus. :unknown:

PS: Falls jemand nähere Angaben zum genauen Set-Inhalt machen kann, nur zu. :good:

MfG Daniel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Wo bekommst du so nen Kontakt her?
Find ich klasse, das solche Stücke in die richtigen Hände geraten, wo auch Wertgeschätzt werden!
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Glaube mir, mehrheitlich ist es Glück, auch eine kleine Portion Frechheit und dazu etwas Hartneckigkeit. :good:

Ich durchforste oft (sehr oft) das Netz, habe in all den Jahren ein gutes "kleines" Netz an Mundpropoganda (bei mir wird jeder höflich behandelt und ich erkläre was ich mit den gefundenen Raritäten mache) aufgebaut und bin was solche Raritäten anbelangt, ein Glückspilz. :yahoo:
Jetzt geht es jedenfalls auf die Suche nach den fehlenden Teilen bei BL.

MfG Daniel.
 

Max_Bum

Mitglied
Registriert
21 Sep. 2018
Beiträge
262
City Feuerwehr-Motorrad (60000) 4€
MOC Eigenbau Corvett 38€
Go Kart (8225) 4,90€
Creator Cabriolet (4993) 13€
Nitro Muscle Car (8146) 9,20€
Caterham Seven (21307) 59€
Mack Anthem (42078 ) 82€
 

Daniel

Mitglied
Registriert
26 Okt. 2018
Beiträge
135
Gerade ebend über Kleinanzeigen... 42053 Bagger und PF L-Motor, Servo, Zugfernbedienung, Batteriebox gr., ir-empf. und led alles in top Zustand für lächerliche 65€ aber nen anderes Super Schnäppchen hat mir ein anderer weggeschnappt... unter anderem war da der 42009 und weitere Modelle für 80€ im Konvolut. War bestimmt ein anderer aus der Klinik. ;-)
 

Max_Bum

Mitglied
Registriert
21 Sep. 2018
Beiträge
262
Gerade das LEGO Racers Nitro Intimidator (8682) Modell gekauft. Für 19 Euro.
 
Oben