• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt ihr zuletzt gekauft

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
So ich mache mal einen Neustart:

Für mich gab es heute 75951 "Grindelwalds Flucht". Aus 3 Gründen:
1. der Thestral
2. hatte ich noch VIP-Punkte für 25€
3. diesen Grund möchte ich gern via Bild darstellen (jetzt habe ich also 3 * Johnny Depp) DSC03535.JPG
 

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
2 Blind Bags aus der Serie 16. Überbleibsel, in einem Hinterwalds-Spielzeugladen in der österreichischen Pampa entdeckt :)
Leider hat mich mein Junior dabei erwischt und einen davon gleich eingesackt...
 

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Hab mir heute einen Becher Steine geleistet. 1x2 Bricks in Dark Blue; Dark Red und Dark Green.
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
955
ich musste mir gestern einfach die 60198 kaufen...
mal abwarten wie up ist... oder ob doch der 9v motor reinkommen xD
 

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
Also so langsam spinne ich total... hab Heute schon wieder zugeschlagen :doh: Hat also doch einen Grund dass ich hier eingewiesen wurde.
Bei dem Preis konnte ich jedenfalls nicht Nein sagen, hab 2x die Osterhasen-Minifig für je 1€ gekauft.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Bei mir gab es heute den Bugatti Chiron, der war eh schon (wenn man es so nennen will) im Angebot ... naja 345,-... heute gab es jedoch noch mal 20% runter :biggrin:

Viele Grüße
Michael
 

Jey_Bee

Urgestein
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
1.028
Ort
Hamburg
Ich war mal bei uns im hiesigen Einkaufszentrum unterwegs, und konnte ein paar Sets auf meiner Liste Dank gute Angebote abhaken.
LEGO-BrickHeadz.jpg
41597 - Go Brick Me bei Saturn für 24,99 € (Das 21,99 € Amazon-Angebot anfang der Woche habe ich dann doch verpasst)
41599 - Brick Headz Wonder Woman & 41591 - Brick Headz Black Widdow bei BR-Spielwaren für je 5,89 €

Nun muss ich mir erstmal meinen Dr. Brick bauen. :D
 

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Ich war mal bei uns im hiesigen Einkaufszentrum unterwegs, und konnte ein paar Sets auf meiner Liste Dank gute Angebote abhaken.
Anhang anzeigen 30066
41597 - Go Brick Me bei Saturn für 24,99 € (Das 21,99 € Amazon-Angebot anfang der Woche habe ich dann doch verpasst)
41599 - Brick Headz Wonder Woman & 41591 - Brick Headz Black Widdow bei BR-Spielwaren für je 5,89 €

Nun muss ich mir erstmal meinen Dr. Brick bauen. :D

Kann das sein, das sich Slimer bei dir in der Tastatur versteckt? Die leuchtet so grün. :D
 

Jey_Bee

Urgestein
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
1.028
Ort
Hamburg
Meine Beute Heute:
Beute-29092018.jpg
In den beiden Schalen ca. 240 Gramm Lego aus den Wühlkisten von Steinzeit. (Irgendwie wird das von mal zu mal mehr)
Und ein paar PF-Komponenten direkt aus dem örtlichen offiziellen LEGO-Store. Einschließlich dem M-Motor, der im Onlineshop derzeit nicht verfügbar ist. :smug:

Der passende Sbrick bereitet sich quasi auch schon auf Seine Reise zu mir vor. In diesem Sinne nochmal liebsten Dank an @mick29 :grlhaha:
So steht der Test-Car Motorisierung nicht mehr viel im Weg. :cool1:
 

Hoflicht

Mitglied
Registriert
16 Sep. 2018
Beiträge
59
Lego Krankenhaus 60204.
Habe mich beim Aufbauen etwas gewundert wieviele "Sonderteile" drin sind. OK, sind wohl nur für mich Sonderteile aber ich verstehe nicht ganz warum da soviele Steine drin sind die man auch hätte ganz einfach dadurch erstzen können indem man 2 oder 3 kleinere "Standardsteine" übereinander setzt.
Ansonsten finde ich das Modell aber ganz gut :)
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
21140, Minecraft Hühnerstall..

Nettes Set, mir gefällt das große Hühnchen richtig gut.. für 20€ allerdings etwas teuer, aber gut, ist ja ein Lizensset.. :)
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Die lustigste Funktion finde ich wie das Hühnchen das Ei legt...

Meine Eltern haben sich nur so gekugelt vor lachen als ich ihnen das Set vorgeführt habe.. :good2:
 
Oben