Na, da machst Du mir ja Hoffnungen... Ich habe vor ca. 3 Wochen seit langem mal wieder Teile bei Lego bestellt. Immerhin: Die "Bestseller-Teile" waren innerhalb weniger Tage da! Aber bei den Standard-Teilen muss ich mich dann wohl auf mindestens drei weitere Wochen einstellen...

.
Ich hab's schon x-fach gesagt und bleibe dabei: Ein absolut unzeitgemäßer Saftladen! Was mich am meisten stört: Inzwischen sind einige der bestellten Teile günstiger bei Bricklink verfügbar - und wenn ich sie dort bestellen würde, wären sie in wenigen Tagen bei mir und können verbaut werden. Stattdessen muss ich jetzt wochenlang auf die teuereren Teile von Lego warten und kann nicht weiterbauen, wenn ich nicht doppelt bestellen (und bezahlen) möchte...
Wenn man wenigstens einzelne Positionen aus einer PaB-Bestellung stornieren könnte - aber der Premium-Marktführer schafft es ja nicht mal, mir in der Bestellübersicht mit Bild anzuzeigen, welche Teile ich bestellt habe, geschweige denn, dass ich einzelne davon aus der Bestellung nehmen könnte....