• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt ihr zuletzt gekauft

5zu6

Mitglied
Ich habe mir 270 Jahre Spielespaß gegönnt. Bei Otto derzeit für 22 Euro zu haben. Der Inhalt ist zwar wie "einmal durch die Halle gekehrt", aber bei über 1.100 Teilen und einem BL-Wert von 82€ , je Box, konnte ich nicht "nein" sagen. Nicht mal zwei Cent pro Stein!

RothausNoppe

GBC-Nicole
Ich habe mir 270 Jahre Spielespaß gegönnt. Bei Otto derzeit für 22 Euro zu haben. Der Inhalt ist zwar wie "einmal durch die Halle gekehrt", aber bei über 1.100 Teilen und einem BL-Wert von 82€ , je Box, konnte ich nicht "nein" sagen. Nicht mal zwei Cent pro Stein!
DANKE für den Tipp, habe gerade auch zugeschlagen :)
LG
Nicole

cookiedent

Meister
Bei knappen 87€ konnte ich dem BF-Angebot bei Amazon zu "Harry Potter 76389- Schloss Hogwarts Kammer des Schreckens" nicht widerstehen.

kafu

Mitglied
Inflationsausgleichsprämie sei Dank:
Ich habe gestern bei Alternate die Vespa bestellt und heute morgen über den Forumslink das Boutique-Hotel. Habe dazu alle VIP-Punkte mit eingesetzt um die mal zu Verbrauchen. Zudem habe ich für diesen Drachenreiter 2400 VIP-Punkte eingesetzt. Ich denke, das wars auch für dieses Jahr mit Lego kaufen.

electrum

Urgestein
Vor gut 4... oder 5 ? Wochen die Mittelalterliche Schmiede bei Amazon bestellt und gestern Abend bekommen.

Viele Grüße
Michael

cookiedent

Meister
Ich habe mit den 4 5€-Rabattgutscheinen aus der BF-Aktion und dem Rest meiner VIP-Punkte die großen Harry & Hermine (gehen eol und wollte ich schon lange haben) und das Seinfeld-Set (als Schlachtobjekt) gekauft.

Oben