• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt ihr zuletzt gekauft

RothausNoppe

GBC-Nicole
Registriert
14 Juli 2018
Beiträge
542
Ort
Schwarzwald
Zuletzt bearbeitet:

kafu

Mitglied
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
333
Ich habe heute über den Lego-Button im Forum ein paar Weihnachtssets und eine Classic-Steinebox gekauft um die VIP-Punkte mitzunehmen. Und die Kamera für 2000VIP Punkte habe ich gleich mitbestellt. Schade das ein paar der Sets die ich eigentlich haben wollte nicht mehr verfügbar sind. Mal schaun ob ich an meinem Geburtstag wieder zum Legoladen nach Hamburg fahre und mir die Sachen da hole....wenn verfügbar.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
ABS. Schön bunt und in diversen Formen dargereicht ist es eine wahre Freude für die meisten Kinder. :)

@HUWI Du solltest auch mal an Dich denken und den Dachboden ein wenig aufhübschen. Das macht gleich viel kreativer. ;) Und nein, ich meine nicht die nächste Bestellung urteurer Technic-Rahmen und Panels. ><
 

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.885
Ort
Osnabrück
@HUWI Du solltest auch mal an Dich denken und den Dachboden ein wenig aufhübschen. Das macht gleich viel kreativer. ;) Und nein, ich meine nicht die nächste Bestellung urteurer Technic-Rahmen und Panels. ><

In die Richtung ging auch mein erster Gedanke. Für die Bestellung wäre die Deckenverkleidung sicher möglich gewesen. Aber wer die Prioritäten so setzt, ist hier in der Klinik genau richtig!

Gruß,
Christoph, der gerade eben endlich die Kuppel- und Treibstangen für die 99 222 von der Post abholen konnte.
 

kafu

Mitglied
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
333
allen guten Vorsätzen zum Trotz habe ich gerade was Black-Friday-mäßig gekauft... :wsntme:
einen orangen Ford Raptor 42126 für 90 Euro (Media Markt)
Günstig, trotzdem häßlich.
Warum dann?
Darum:
Neu wird daraus: ein Unimog:inlove:

LG
Nicole
Jetzt bist du Schuld dass ich mir den Raptor auch bestellt habe. Berichte mal vom Unimog wenn der fertig ist. Dann bau ich den auch.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Jetzt bist du Schuld dass ich mir den Raptor auch bestellt habe. Berichte mal vom Unimog wenn der fertig ist. Dann bau ich den auch.
ups. hab ich ja hier noch garnicht geposted...

Muss ich gleich noch nachholen, denn das Ding ist echt geil. Hatte ich schon in Friedrichshafen mit, um für Tim Werbung zu machen.

Hier mein Beitrag: LINK
 
Zuletzt bearbeitet:

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Ich kann keine Zitate in einen zu bearbeitenden Beitrag einfügen, aber Nicole hat mich vorm DP gerettet...

Und was bekommen die Kinder noch zu essen? :eek:

Ist ja nur eins. Außerdem ist das ja unser Forums-Projekt, Tankstelle mit Hallen.

ABS. Schön bunt und in diversen Formen dargereicht ist es eine wahre Freude für die meisten Kinder. :)

@HUWI Du solltest auch mal an Dich denken und den Dachboden ein wenig aufhübschen. Das macht gleich viel kreativer. ;) Und nein, ich meine nicht die nächste Bestellung urteurer Technic-Rahmen und Panels. ><

Ich hab mich nur im Lager einquatiert, dass es so ausartet konnte ich vor 3 Jahren noch nicht absehen. Jetzt ist die Bude zu voll um an die Wände zu kommen, aber auf lange Sicht ist ein LEGOzimmer beantragt.

In die Richtung ging auch mein erster Gedanke. Für die Bestellung wäre die Deckenverkleidung sicher möglich gewesen. Aber wer die Prioritäten so setzt, ist hier in der Klinik genau richtig!

Genau, auf's wesentliche konzentrieren. Und nein, bei den aktuellen Werkstoffpreisen würde es nicht reichen...
 
Oben