• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt ihr zuletzt gekauft

kafu

Mitglied
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
333
Gestern kam der London Bus und morgen kommt hoffentlich der Fiat.
 

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.168
Gestern gekauft und heute erhalten (isch jlaub et ja net ) und das zu einem mega super druper Preis (rofl)
Neu und versiegelt @HUWI Konnte Deinen Preis fast toppen ;)
 

Anhänge

  • 47A5D194-C6E3-4484-83DC-1A46E282530C.jpeg
    47A5D194-C6E3-4484-83DC-1A46E282530C.jpeg
    223 KB · Aufrufe: 60

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
...hust ähm... nun habe ich auch eine Zetros e... und denke mal ich hab beim preis den Vogel abgeschossen... U 200... :biggrin:
Da konnte ich ihn leider nicht im Regal stehen lassen...
Der Karton hat zwar ein paar kleine Quetschungen, daher der Preis, das interessiert mich mal sowas von gar nicht... drinnen ist alles i o
Bin echt Happy, kann ihn nur leider erst nächstes Wochenende aufbauen.

Viele Grüße
Michael
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.472
Ort
Bochum
Von meinem Konto sind nur 160€ abgebucht. Treuepunkte rechne ich nicht, Einkaufen muss ich ja eh, da ist nix extra für gekauft...
 

kafu

Mitglied
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
333
Lego Steine und Teile Lieferung ist da:

reifen.jpg diverses.jpg

Nun wirds richtig schwierig mit dem Bauen. Was baue ich als erstes?
 

kafu

Mitglied
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
333
Ich habe gestern den Liebherr bei Proshop bestellt. Dem Angebot konnte ich nicht wiederstehen.
 

Astra Jot

Neumitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
18
Meine letzten 3 Errungenschaften sind
2 Powerfunctions-Modelle 9398 + 8297 ( jeweils neu & ovp) sowie einem 2ter Charger.


IMG_20210831_124809.jpg IMG_20210831_124910.jpg IMG_20210831_125008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.168
Hab heute mal 3 Motore zu Testzwecken für das Projekt Selbstfahrendes Schwerlastmodul reinbekommen
 

Anhänge

  • E629D0A0-CDBE-47DF-B305-9B86E8116EFE.jpeg
    E629D0A0-CDBE-47DF-B305-9B86E8116EFE.jpeg
    175,1 KB · Aufrufe: 36

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.168
Das stimmt aber die kurzen Spike Motoren sind derer Anzahl gemessen unbezahlbar und bei BL noch nicht gelistet
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
schau mal das habe ich eben auf Facebook gesehen, Da wäre immerhin Platz für Motoren ;-)
upload_2021-9-3_11-15-34.png
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
Yepp is meines - hatte es nicht geschafft es zu uppen :(
Die BrickEngine sind wie geschaffen dafür ginge mit kleinen Änderungen aber auch mit PF L Motoren.
Die PU L Motoren zum lenken sind zwischen dem "Rückgrat" und treiben über eine schnecke je eine Pha an.
Und ja is ca. 1:8
Dank an Peter für's einstellen.
 

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.168
Yepp is meines - hatte es nicht geschafft es zu uppen :(
Die BrickEngine sind wie geschaffen dafür ginge mit kleinen Änderungen aber auch mit PF L Motoren.
Die PU L Motoren zum lenken sind zwischen dem "Rückgrat" und treiben über eine schnecke je eine Pha an.
Und ja is ca. 1:8
Dank an Peter für's einstellen.

Finde leider nichts dazu auf Facebook
 
Oben