• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt ihr zuletzt gekauft

Chripta

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2019
Beiträge
313
Ort
Magdeburg
Mal eine Frage zum Thema gebraucht kaufen.
Kennt jemand in Sachsen Anhalt oder umkreis (1- 1 1/2h ) einen Laden wo man Einzelteile kaufen kann?
In NRW kenn ich ein paar, aber hier nicht.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@Chripta
Dafür würde ich an andere Stelle nen Fred aufmachen weil hier hast du mit Viel Glück nen Zufallstreffer, hier geht deine Frage unter und is auch Off Topic an der Stelle.
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
624
Ich habe mir gestern ein Lego Piano gekauft.
Piano.JPG

Konnte nicht anders.
Adventskalender H.P..JPG Der Harry Potter Adventskalender ist schon leer und aufgebaut. Daher auch das Piano.
Und weil ich in Kauflaune war, kam auch gleich ein Teil der Harry Potter Minifiguren Serie 2 mit.
Leider war ich viel zu spät und eine Figur fehlt. Dumbledore dafür doppelt. Minifig. H.P.2.JPG
 

RothausNoppe

GBC-Nicole
Registriert
14 Juli 2018
Beiträge
545
Ort
Schwarzwald
Ich habe einiges verkauft und verkaufe immer noch etwas - und re-investiere in Minions-Figuren (Bricklink, ist jetzt aber abgeschlossen) und - so lange es sie noch gibt - Power functios Motoren und Kabel.
Und Motoren.
Und Wandschränke.
Und Motoren.
Und Sammla-Kisten.
Und Motoren.
Und auch mal einen Fahrtenregler, diese schwarz-gelben von der Eisenbahn.
Und - hatte ich es schon erwähnt? Motoren.
Torschlußpanik einer GBC-Starterin (sweat) (:|
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Mir sind heute Schloss Hogwarts (71043) und die Apollo Landefähre zugelaufen. Gsd gebraucht, sonst könnte ich die Kartons wahrscheinlich gar nicht öffnen. Man entwickelt ja irgendwann bei genug Pech als sammelnder Verkäufer (oder verkaufender Sammler?) so Phobien, dass man mit dem Siegelbruch gleich soundso viel Kapital vernichtet. ;)
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
990
Der Postbote hat mir heute ein Paket vor die Tür gestellt, das ich am liebsten draußen stehen gelassen hätte.
Darin ist der gruselige Top Gear Rallye Wagen....
Naja was soll ich machen - ist ja zum Glück nicht für mich, sondern für Sohnemann. Mal schauen ob er Spaß dran hat ;)
 

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.168
Habe mir mal gestern einen 3d Drucker zum Ergänzen bestellt wenn mal bei Lego etwas nicht passt
Hoffe das der Creality Ender 3 V2 passt
 
Zuletzt bearbeitet:

Gavin

Mitglied
Registriert
17 Juli 2019
Beiträge
112
Ort
Wolfsburg
Aus lauter Frust, wegen der Neverending Krokodil-Lieferung hab ich mir vorhin, während ich in der Warteschleife bei LEGO hing, die 10264 Eckgarage gekauft... Die VIP-Punkte werden in's nächste Modular dann gesteckt...
 

kafu

Mitglied
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
333
Ich habe heute die Buchhandlung beim Legohändler meines Vertrauens geholt. Und beim Räumungsverkauf bei Karstadt ein paar Light Staxx. Da waren 40% Rabatt drauf.
 

IlexGT

Mitglied
Registriert
6 Nov. 2019
Beiträge
346
Ort
Mittelfranken
So heute mal wieder einen schönen Ausflug in den Store gemacht. Einfach toll wie familiär dort alles ist. Mein Liebslingsverkäufer Max war auch da und konnten etwas quatschen. Neben bei noch das Dinner und den Legoladen soie paar Steine mitgenommen. Einfach schön....
 

Legofriend1984

Mitglied
Registriert
18 März 2016
Beiträge
214
Aus lauter Frust, wegen der Neverending Krokodil-Lieferung hab ich mir vorhin, während ich in der Warteschleife bei LEGO hing, die 10264 Eckgarage gekauft... Die VIP-Punkte werden in's nächste Modular dann gesteckt...

servus,

wie ist denn der aktuelle Stand beim Krokodil? Meine Fragen zum Lieferstatus wurden noch nicht beantwortet.


Gruss Matthias
 

Gavin

Mitglied
Registriert
17 Juli 2019
Beiträge
112
Ort
Wolfsburg
Also ne EMAIL hab ich nicht bekommen, obwohl ich da vor drei Wochen schon nachfragte.

An der Hotline hab ich nach knapp 40 Minuten warten dann eine Dame ranbekommen, die meinte, MEINE Bestellung würde nächsten Freitag verschickt werden. Das Krokodil sei ein beliebtes Set...

Ich warte jetzt nächsten Freitag ab. Ändert sich da kein Status, wird Radau gemacht.
 
Oben