• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt ihr zuletzt gekauft

Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ich habe auch gerade mal nach dem Lunar Lander geschaut, kann ihn aber auf dem Handy nicht in den Warenkorb legen: "COMMON.ERROR.ADDTOBAG". Witzigerweise ist das Abzeichen trotzdem im Warenkorb, wenn ich irgendeinen anderen Artikel mit einem entsprechenden Preis auswähle. Hat jemand eine Lösung?
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Habs eben nochmal versucht. Bei mir genau das gleiche.
Ich denke, der Fehler wird im Laufe des Tages bestimmt behoben.
Lego und sein Online-Shop... a neverending Story.
Alternativ... anrufen ;)
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Also ich hab um 10 min nach Mitternacht ohne Probleme via Handy bestellen können (neueste iOS Version, Safari als Browser verwendet)
Eventuell habt ihr irgendwelche addblocker oder Script-Steuerungs Tools am laufen. Die können unter Umständen die Funktionalität des Shops beeinträchtigen...
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Den gemeinen Handynutzer sollte das eigentlich nicht betreffen. Der Fehler ist jetzt auch behoben, meine Bestellung hat reibungslos funktioniert. Der Patch ist auch noch verfügbar.
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Ich bin gerade positiv überrascht über eine Mail von LEGO (OST-Service) betreffend meiner Bestellung vom Luna-Lander & dem China-Neujahrsset plus natürlich die beiden Gratiszugaben, bestellt heute Motgen 6 Uhr.

Diese Mail habe ich noch nie erhalten und auch wenn ich etwas länger warten muss, bin ich doch informiert worden.

LEGO lernt dazu. :)

PS: Mail war auf englisch.

Lieber LEGO® Fan,
Vielen Dank für Ihre Bestellung im LEGO® Shop.
Wir wissen, dass Sie auf den Eingang Ihrer Bestellung warten, und wir schreiben Ihnen, um Ihnen mitzuteilen, dass derzeit ein höheres Auftragsvolumen als erwartet vorliegt, und um Sie darüber zu informieren, dass sich Ihre Bestellung aufgrund unvorhergesehener Umstände geringfügig verzögert von 1-2 Tagen.
Wir bedauern die Verspätung sehr und bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden, aber wir wollten Sie im Voraus darüber informieren.

Mit freundlichen Grüßen,
LEGO® Kundenservice

MfG Daniel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
619
Ich auch und nicht zum ersten mal.

Mich wundert es ein wenig, dass manche Mails auf englisch kommen.
Weiß gar nicht mehr, wann ich die erste davon erhielt und auch nicht bei welchem Set, war allerdings erstaunt, Paket war trotzdem 2 Tage später da.
Meist dauert es ohne diese Mail länger, bin also gespannt, wann mein Paket diesmal kommt.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Ich kann wahrscheinleich bald berichten wo die obere Grenze bei einer Bestellung mit Bankeinziehung liegt beim Einkaufen im Onlinestore. Bin da nämlich am austesten aktuell.
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Heute in die Hohe Strasse 68 gefahren.

Bin extra dafür über 100 km weit gefahren.
Und das alles wegen dem Mustang....
Habe extra gefragt ob die Zierleisten jetzt grade sind! Die Antwort war ja. Das
Problem sei jetzt behoben. Na da bin ich mal gespannt.

Mustang
Mustang.jpg
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
Habe extra gefragt ob die Zierleisten jetzt grade sind! Die Antwort war ja. Das
Problem sei jetzt behoben. Na da bin ich mal gespannt.

Bitte berichten
Blumen.gif
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Ps. der in der Vitrine hatte noch den Fehler...
lässt ja hoffen. Leider ist das Bild nix geworden. GGG
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Bin dran, Tüte Zwei ist schon verbaut!

erst mal Pause für heute Nacht. Morgen auch noch ein paar Tüten bauen.
Hier lasse ich mir Zeit, sonst wird es langweilig...
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Nachtrag,

es ist grauenvoll was sich Lego da leistet. Bei einem Expert Model
erwarte ich besseres. Die Drucke auf den Slopes 15068pb163
sind zwar alle jetzt in einer Linie aber unten sind sie zusammen gezogen. Nicht gut.
Dann die Slopes 88930pb095 mit dem GT Logo sind zu klein geraten. Geht ja mal garnicht.

Ich weiß zwar nicht wer bei Lego die QS führt aber der braucht echt nee Brille.
Alls QS Mitarbeiter hätte ich das nicht durchgewunken!
Und dann auch noch doppelt draufgedruck, nee nee
Aber seht selbst

Anbei ein Bild der linken Tür...

Mustang Tür links.jpg
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ja, @Same-1974 , wie @Lexa geschrieben hat. Du hast echt gute erwischt. Schau mal die erste Serie an... Das ist zum Davonlaufen...
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
619
Anbei ein Bild der linken Tür
Das sieht ja fast gut aus.

Habe (mal wieder) mit einem Mitarbeiter vom Kundenservice telefoniert. Der meinte, ist zwar ärgerlich, aber Lego könnte nichts dafür. Sowas passiert, wenn viele Teile schnell bedruckt werden. Es würde aber weiter daran gearbeitet.
Im Lego-Store meinte ein Mitarbeiter, die Aufregung kann er nicht verstehen, ist doch nur Spielzeug!
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Im Lego-Store meinte ein Mitarbeiter, die Aufregung kann er nicht verstehen, ist doch nur Spielzeug!
Naja, da hat er im Prinzip komplett Recht, aber ich glaube, dass min. 95% der Mustangs von Erwachsenen gekauft werden/wurden. Und für die ist es kein Spielzeug sondern eher ein Ausstellungsstück. Und bei dem Preis kann man ja eigentlich schon Qualität erwarten.
 
Oben