P
Papaju
Guest
Heute den Holztransporter 9397 für 70 € gekauft
Papaju schrieb:Heute den Holztransporter 9397 für 70 € gekauft
@Roland80
Über Kleinanzeigen, ich durchforste immer ebay Kleinanzeigen, quoka und kalaydo
FETT schrieb:@daabefuggler
ja der ist das. ich finde den ziemlich gelungen und eine gute Grundlage sich ans original ranzuarbeiten.
rolli schrieb:Soeben 2x den Martian Manhunter aus den Staaten bestellt..![]()
(Und ja, den wird es wohl in Kürze bei S@H auch in Deutschland geben aber dann müsste ich ja sinnlose Sets zum OVP kaufen.. :whistling: )
aiori schrieb:woher stammt die Info, dass der Martian Manhunter in D erhältlich sein wird?rolli schrieb:Soeben 2x den Martian Manhunter aus den Staaten bestellt..![]()
(Und ja, den wird es wohl in Kürze bei S@H auch in Deutschland geben aber dann müsste ich ja sinnlose Sets zum OVP kaufen.. :whistling: )
Und wann?
rolli schrieb:aiori schrieb:woher stammt die Info, dass der Martian Manhunter in D erhältlich sein wird?rolli schrieb:Soeben 2x den Martian Manhunter aus den Staaten bestellt..![]()
Und wann?
Bitte genau lesen: "wohl". Vermutung. Die meisten Monats-Polybags gab es früher oder später auch im deutschen S@H.
Leider ist auf fbtb.net zu lesen, dass der Polybag mittlerweile ausverkauft bzw. nicht mehr verfügbar ist seitens Lego.. Bedenklich.