• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Nicht heute gekauft, aber heute erhalten.

Lego 10020 Santa Fe Super Chief 2x, mit drei Waggons (10022 2x und 10025 1x), dazu die Anleitungen (die aussehen wie nagelneu), einige unaufgeklebte Aufkleber und 2 alte 9 Volt Motoren.

Ich komm grad ausm Grinsen nicht mehr raus....

Danke noch mal an Sunbridge.

Gruß René

gerd_59

Stammuser
mal wieder was von Ebay: 4 Stck. 4638508 NEU für 18 Mücken,
und weils so schön war, das ganze mal 2 :D

mawag

Mitglied
hab gerade den VW T1 Camper im Internet bestellt, eigentlich für 129fr(105 euro), aber ich hab da noch einen gutschein von 50 fr da leigen gehabt. also für 79 fr(65 euro) hab ich den ergattern können.
ich spiel grad mit dem gedanken noch den horizen express zu kaufen, mal schauen was das konto dazu meint

gerd_59

Stammuser
schon wieder was von Ebay, hat 2606 Teile, für 127,50, wird so Do - Fr da sein, und dann gehts wieder an teile zählen, das nimmt wohl gar kein ende :S

LG Gerd

F

FETT

Guest
@Roland80
Über Kleinanzeigen, ich durchforste immer ebay Kleinanzeigen, quoka und kalaydo

D

daabefuggeler

Guest
@Roland80
Über Kleinanzeigen, ich durchforste immer ebay Kleinanzeigen, quoka und kalaydo

stammt der von dir erstandene Lokschuppen zufällig aus Grefrath?

diesen Nachbau hatte ich nämlich auch beobachtet, war mir aber dann doch irgendwie ein bisschen zu weit vom original weg

R

rolli

Guest
Soeben 2x den Martian Manhunter aus den Staaten bestellt.. :S
(Und ja, den wird es wohl in Kürze bei S@H auch in Deutschland geben aber dann müsste ich ja sinnlose Sets zum OVP kaufen.. :whistling: )

F

FETT

Guest
@daabefuggler

ja der ist das. ich finde den ziemlich gelungen und eine gute Grundlage sich ans original ranzuarbeiten.

D

daabefuggeler

Guest
FETT schrieb:
@daabefuggler

ja der ist das. ich finde den ziemlich gelungen und eine gute Grundlage sich ans original ranzuarbeiten.

da gebe ich dir vollkommen Recht!
war von den Bildern an sich auch echt angetan, vor allem muss man natürlich sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis bei dem sicher reingesteckten Aufwand und Material mehr als nur gut ist!

RubberDuck

Mitglied
Heute bei Teddy Toys in Bielefeld ergattert.

42024 für den Papa
42027 für meinen großen Sohn
10667 für den mittleren Sohn

Und einmal Puppenbekleidung für meine Tochter

Strati

Mitglied
Ich habe in den letzten Wochen mich doch dazu entschieden ein paar Architecture Sets zu besorgen :)

Villa Savoie
Rockefeller
Sidney Opera
Burj Kalifa
Willis Tower
Big Ben
Brandenburger Tor
--> alle bei ebay Kleinanzeigen für 50% vom UVP Preis

Das Weiße Haus
Seattle Space Needl
Empire State Buildi
Schiefer Turm von Pisa
--> bei buch.de (diesmal ist es sogar gekommen)

Farnsworth House
UN-Hauptquartier
Der Eiffelturm
--> bei miwarz.de (sehr schneller Versand)

Und außerdem hab ich noch den Airport Shuttle 6399 bei ebay für 177€ erstanden.

aiori

Urgestein
Martian Manhunter in D

rolli schrieb:
(Und ja, den wird es wohl in Kürze bei S@H auch in Deutschland geben aber dann müsste ich ja sinnlose Sets zum OVP kaufen.. :whistling: )

woher stammt die Info, dass der Martian Manhunter in D erhältlich sein wird?
Und wann?

R

rolli

Guest
aiori schrieb:
rolli schrieb:
Und wann?

Bitte genau lesen: "wohl". Vermutung. Die meisten Monats-Polybags gab es früher oder später auch im deutschen S@H.

Leider ist auf fbtb.net zu lesen, dass der Polybag mittlerweile ausverkauft bzw. nicht mehr verfügbar ist seitens Lego.. Bedenklich.

aiori

Urgestein
rolli schrieb:
aiori schrieb:
rolli schrieb:
Und wann?

Bitte genau lesen: "wohl". Vermutung. Die meisten Monats-Polybags gab es früher oder später auch im deutschen S@H.

Leider ist auf fbtb.net zu lesen, dass der Polybag mittlerweile ausverkauft bzw. nicht mehr verfügbar ist seitens Lego.. Bedenklich.

Ah, dann wird der wohl eher nicht in D erhältlich sein. Kannst froh sein, wenn du schon bestellt hast. Die werden wohl bald teuer.
Lego hat viele Polys in Europa gar nicht mehr rausgebracht, in letzter Zeit. Da ist es unwahrscheinlich, dass ausgerechnet so eine unbekannte Figur rausgegeben wird.

Aber, das ist offtopic.
Zurück zum Thema

Ich hab zuletzt zweimal die City Garage 4207 für je 50€ bei Action gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben