• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Hallo Lukas,
also bei eBay musst du dich erstmal anmelden. Dann bietest du auf das was dir gefällt zu deinem maximalen Preis was es dir wert ist. Dann bekommst du das Teil, oder ein anderer bietet mehr. Dazu kommen dann noch Versandkosten, welche aber auch in der Anzeige stehen. Das mit dem Vertrauen ist so ne Sache....ich schaue nach den Bewertungen des Verkäufers. Wenn er viele und (fast) nur positive hat, sollte er zumindest die Ware auch haben und versenden. Ob ein Lego Set dann wirklich 100% komplett ist, steht auf einem anderen Blatt.
Vielleicht solltest du zuerst mal bei eBay Kleinanzeigen schauen. Da kannst du in deinem Umkreis schauen und die Lego Sets abholen und somit natürlich auch anschauen, bevor du bezahlst.

Grüße
Thomas
 

Jogi00

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
97
Hallole,

wir waren mal wieder übers Wochenende in NRW und da MUSS ich leider immer zum Legostore in Essen.
Für mich gabs da 21310 und 21313. :thumbsup:
Meine Frau hat sich 21034 und 70922 gegönnt. 8o Ja meine Frau baut auch.
Also viel zu bauen in nächster Zeit :D
 

Monorail_Joe

Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
141
Ort
Mülheim
Heute ein ganz gutes Angebot ausgenutzt:

Ninjago Destiny's Bounty 70618 für regulär 119€ in der Metro mit nochmals 20€ Rabatt (Rabattgutschein) bekommen,
das wiegt den Ärger vom letzten AFOL-Day ein kleines bisschen auf.

Jetzt muss ich mich nur noch mit meiner Frau drum kloppen, wer nun die Saturn und wer Ninjago aufbauen darf ;-)

Grüße Benni
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Nimm die Saturn. Den Riesentrümmer zu bauen macht echt Spaß mit all den spannenden Techniken. :)
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Beim AFOL Shoppen 70620 Ninjago City und danach noch bei Amazon den Flugsegler 70618 für 96€. Sogar günstiger als in der Metro :p
Jetzt muss ich noch die Zeit finden, dass mal alles aufzubauen ...
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Heute während der Wartezeit auf den Anschlusszug zum Zeitvertreib den Lego Store in Frankfurt (ja ich weiß, war dumm von mir :D) aufgesucht.

Dabei konnte ich dem 21313 Flaschenschiff nicht widerstehen.
Immerhin habe ich es durch VIP-Punkte (Punkte im Wert von 25 € eingelöst) für 44,99 € statt der 69,99 € UVP erstanden. :)
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Die Große DB-LEGO® Verschwörung - Verspätungen am HBF Frankfurt sidn dazu da, den Umsatz im Store zu erhöhen.
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
295
Ort
Niedersachsen
N'abend,

mhhh, Held der Steine und LEGO-Store in Frankfurt... Ich glaube es wird echt mal Zeit für einen Frankfurt-Besuch! :D

MfG Fabian
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Ich war noch niemals in Frankfurt, ich war noch niemals in Zeilsheim
Ging nie durch Bockenheim in zerrissenen Jeans
Ich war noch niemals in Frankfurt, ich war noch niemals richtig frei
Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen fliehen.

Es geht auch sehr gut ohne Frankfurt..... wann kriege ma unsern Store in Sturgard?
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
295
Ort
Niedersachsen
Hi @Enesco,

Enesco schrieb:
Was, du warst noch nicht in Frankfurt?
Das musst du so schnell, wie möglich ändern!

Nein, in der Tat noch nicht. Würde sich aber anbieten da ich da in der Nähe sogar einen Kumpel habe! :D

Wenn es die Zeit (und vor allem das Budget) zulässt, werde ich das aber definitiv machen!

Edit: @Matze2903 ein Store in Hannover wäre toll!

MfG Fabian
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Stuttgart wird wohl nie einen Store bekommen. Hatte mal mit einer Verkäuferin in Frankfurt darüber geredet. Angeblich wäre schon zwei mal ein Laden geplant und fast fertig gewesen. Der letzte wohl in nem Kaufzentrum, dass nie geöffnet hat. Obs stimmt, keine Ahnung.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Deswegen hat München doch den 2. Store in Pasing bekommen. Der ist näher an Stuttgart als der Store in Riem... :)
 

Monorail_Joe

Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
141
Ort
Mülheim
Ich würd euch in Stuttgart ja gerne den Oberhausener Store abtreten. Der kleine Store ist eh zu eng und wird von Leuten mit gelben Nummernschildern überrannt und ich hab sowieso den größeren Essener Store in der selben Entfernung ;-)
(Ich hoffe nur der Meisterschnorrer verpasst mir jetzt nicht den Titel "Store-Verschenker" :)

btw: Ich habe mir heute dann mal was in Echt zum Anfassen gegönnt:

[attachment=23733]

Ich hatte das zwar schon vorher in Digital, aber das war es mir jetzt mal Wert physisch zu Besitzen.
Wobei eine Sache mir an diesem "physischen" Stück überhaupt nicht gefällt. Die Seiten haben einen blauen Rand um den Inhalt,
dass heißt das Buch könnte 4cm in beiden Richtungen kompakter sein, das ist für mich Platzverschwendung.
 

Anhänge

  • IMG_9466.jpg
    IMG_9466.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben