• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was für eine Fliese ist das

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Hallo,

ich habe bei zusammengebaut ein sehr gut gemachtes MOC von einem DeLorean gesehen. Einen Link zu Bildern findet ihr dort auch.

Das Teil (Fliese) welches hinten in schwarz verbaut ist, kenne ich leider nicht und konnte es bei bricklink leider auch nicht finden.

LEGO - Back to the future / Delorean by 지현 주, auf Flickr

Ich hatte erst an eine Fliese 2x4 mit Aufkleber gedacht, wenn man aber etwas genauer hinsieht, ist eine Struktur zu erkennen. Kennt einer von euch das Teil?

Danke.
 
Oben