Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier! »Doctor Brick« ist eine Online-Community für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Haus, in dem ich die großen gebogenen Glaspaneele vom Minifiguren-Automaten, das Sparkle-Spa aus dem Lego Movie und ein Friends-Downtown-Diner verwurschtelt habe:
Draußen wird es wieder ungemütlicher (nicht, dass mich Sonnenschein vom Bauen abhalten würde) und ich wärme meinen Bautisch nach dem Urlaub wieder vor.
Ich war kürzlich im LEGO House in Billund und fand im Robo Lab die gigantischen Bienen cool:
Am Hintern ist eigentlich eine 2x2 dish (schwarz) in der der Stachel sitzt, und die dish müsste auf einer 2x2 round tile (gelb) mit Noppe in der Mitte sitzen. Hatte ich natürlich nicht in der passenden Farbe da. Zu meiner Überraschung bin ich in meinem weniger gut sortierten Lager für Noppen ansonsten gut fündig geworden und es wurden zwei kleine Arbeitsbienen:
Ich denke, morgen mache ich bei Technic weiter. Die Bienen dürfen jetzt irgendwo im Haus sitzen, vielleicht in den Botanical Sets.
@franken-stein , danke, Wolfgang… Ja, der Klotz vorhar war - naja… So gefällt es mir auch besser. Teile sind unterwegs zu mir…
Mal sehen was bei den upscaled Minifig noch kommt. Einer ist gerade noch in der pipeline.
@franken-stein , danke, Wolfgang… Ja, der Klotz vorhar war - naja… So gefällt es mir auch besser. Teile sind unterwegs zu mir…
Mal sehen was bei den upscaled Minifig noch kommt. Einer ist gerade noch in der pipeline
@Ddriver Als ich gestern die Kiste in Stud.io nachgebaut habe, ist mir das auch aufgefallen auch die große curved slope an den seiten gibt es jetzt in reddish brown.
@Ddriver Als ich gestern die Kiste in Stud.io nachgebaut habe, ist mir das auch aufgefallen auch die große curved slope an den seiten gibt es jetzt in reddish brown
@Ddriver Als ich gestern die Kiste in Stud.io nachgebaut habe, ist mir das auch aufgefallen auch die große curved slope an den seiten gibt es jetzt in reddish brown.
@vr6klaus : Hach, da geht mir das Herz auf! Schöne Proportionen und bessere Farben als bei meinen Waggons, siehe:
Bei denen habe ich in vielen Details Fünfe gerade sein lassen, aber solche Modelle wirken einfach besser, als die vielen MOCs, die aussehen, als würde ein 16:9 Film auf einem alten Fernseher in 4:3 gezeigt... Daumen hoch! Auf die Fertigstellung Deines blaubeigen Waggons bin ich sehr gespannt. Und die Doppelstockwagen werden in einem Nahverkehrszug sicher auch richtig gut. Welche Loks wird es bei Dir im Nah- und Fernverkehr geben?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.