• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was baut Ihr gerade?

Kleini

Mitglied
Nächste Woche auf der Ausstellung dann. War jetzt alles sehr spontan in meiner Chaos fotografiert… das Modul ist mittlerweile auch schon wieder verpackt.

Venom84

Mitglied
Aktuelle Projekte sind: Ein ordentlich großes Schiff für die Spanische Armada, da habe ich zumindest mal neue Conquistadores gesteckt.

Außerdem den Dark Forest Fortress rebricken, ohne eine Niere zu verkaufen.

ellermaniac

Nebenbahner
Außerdem den Dark Forest Fortress rebricken, ohne eine Niere zu verkaufen.

Schönes Projekt. Viel Glück dabei!

Hatte neulich eine ähnliche Idee, als mir passende altbraune Formteile und Waldmänner in einem Konvolut unterkamen. Mit Blick auf die Grundplatte habe ich die Idee aber schnell wieder verworfen.

Gruß,
Christoph

Venom84

Mitglied
Danke!

Bei der Grundplatte muss man improvisieren. Da muss ich mal schauen, wie der Aufbau mit einer anderen Baseplate wirkt. Ich hoffe das beste. Die OK/Köpfe der Figuren sind natürlich auch indiskutabel.

Oben