• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

WALL-E und EVE

tec6666

Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
104
Nachdem ich den großen Wall-E Bausatz fertig hatte, habe ich für meine Kleine Wall-E und EVE in Klein nachgebaut.... Was noch fehlt sind entsprechende Aufkleber für die Beiden....
 

Anhänge

  • WALL-E_EVE_2016.png
    WALL-E_EVE_2016.png
    58,1 KB · Aufrufe: 68

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Sehen gut aus finde ich, man könnte es aber noch besser beurteilen wenn du ein paar mehr Bilder von allen Seiten einstellen
würdest ;) .


Schön Gruß

Michael
 

tec6666

Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
104
Hey Michael,

werde sie dir morgen früh einstellen. Die Originaldatei ist auf einem anderen PC.

Gruß Ralf
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Ralf


Danke im vorraus, freue mich darauf ;) .


Schön Gruß

Michael
 

tec6666

Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
104
Hi Michael,

hier die gewünschten Scrennshots. (Anmerkung: Auch wenn die Raupenketten seltsam aussehen, im Original funktioniert es sehr gut).
 

Anhänge

  • WALL-E_EVE_2016_2.png
    WALL-E_EVE_2016_2.png
    62,9 KB · Aufrufe: 63
  • WALL-E_EVE_2016_3.png
    WALL-E_EVE_2016_3.png
    59,4 KB · Aufrufe: 59
  • WALL-E_EVE_2016_4.png
    WALL-E_EVE_2016_4.png
    84,9 KB · Aufrufe: 60

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Ralf


Das schaut ja mal sehr gut aus und was die Raupenketten angeht da kann man schon gut erkennen das die auch Funktionstüchtig sind :thumbup: .


Schön Gruß

Michael
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Gefällt mir Gut dein Wall-E mit Eve, ich hab vor Einiger Zeit mich auchmal an Eve versucht, ist schon ne Zeit her, da gab es auch den Großen Wall-E noch nicht.



Mal sehn, evtl. bau ich mir deine Zwischengröße noch dazu, mag den Kleinen einfach sehr gerne, war auch ein Super Film.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Peter


Das ist ja mal cool dein kleines Diorama gefällt mir sehr gut.


Schön Gruß

Michael
 
C

CR_lego

Guest
Der kleine Wall-E kommt dem Original schon sehr nah, Kopf und Rumpf sind sehr gelungen.
Auf dem ersten Blick sieht der schon mal Klasse aus! :)

Nur wollen mir die Hände nicht gefallen, die sind zu breit.
Mir fällt aber gerade kein Teil ein, was da besser passen würde und BrickOwl wills mir auch nicht verraten.
Ich schau noch etwas weiter.

Der Rücken von dem Wall-E ist ja gewolbt, da würde ja auch Wedge 4 x 4 x 0.666 curved passen oder mit kleinen Slopes aufbauen :D
 
Oben