• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wall-E soll analog TBBT noch "diesen Sommer" erscheinen

Z

Zusammengebaut

Guest
Am 1. August erscheint das Ideas-Set zu "The Big Bang Theory". Doch noch ist nicht klar, wann genau Wall-E auf TBBT folgt.
Nun gibt es einen konkreten Hinweis, und zwar im Lego Store Katalog: Noch im Sommer soll es soweit sein. Das Set wird dort übrigens noch immer nicht in voller Pracht gezeigt, obwohl die Pressebilder schon bei Shops gelistet sind.

Die Kooperation zwischen Lego und Disney trägt somit neue Früchte. :)
 
B

Bazinga

Guest
Erst mal danke für die Info ^^ Ich will dieses Set auf jeden Fall haben und am besten jetzt :D

Versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber warum muss man dafür einen neuen Beitrag erstellen und warum gibt es wieder eine Verlinkung auf deine Seite. Da wird es doch schon wieder zu Diskussionen kommen, dir keine mag und will ;)
 
B

Basti2

Guest
Glaub nicht das wall-e noch im Sommer kommt
Da steht doch Ab Sommer
Und tobt kommt im Sommer
Denke nicht das lego 2 ideas Set kurz hintereinander raus Haut
 
Z

Zusammengebaut

Guest
Mich hat der "Ausblick" auf die zwei Ideas-Sets verwundert. Zuletzt hatte es geheißen, Wall-E erscheine im "Spätherbst".
Ich werde mich diesbezüglich erkundigen. Sobald ich Neueres weiß, ergänze ich die Info hier gerne!

@Steinemann: Ja, ziemlich. Zumindest betrug der Abstand nur einige Wochen. Wegen mir könnte sich das in 2015 gerne wiederholen. ;)
 
D

dertony87

Guest
Also ich glaub exo suit und forschungsinstitut kamen beide am 1 August letzten Jahres. Und lego wäre ja blöd ein set zurück zu halten. Desto eher können neue nachgeschoben werden.
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
LegoSPIELER schrieb:
also kann es dieses Jahr wieder genau so sein beide am gleichen Tag

Na das wollen wir doch stark hoffen :)
Wie sieht es eigentlich mit Dr.Who aus oder kommt der jetzt nur bei Dimensions ?
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Laut Ideas, also dem Projekt selber wird das Doctor Who Set das zwölfte Set der Ideas Reihe...
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Bazinga schrieb:
Versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber warum muss man dafür einen neuen Beitrag erstellen und warum gibt es wieder eine Verlinkung auf deine Seite. Da wird es doch schon wieder zu Diskussionen kommen, dir keine mag und will ;)

Versteh ich auch nicht. Führt nur dazu, dass in mehreren Threads parallel diskutiert wird.
 
Oben