Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Wahl für den Zugang der HoF für April 2017

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 1. Mai 2017.

?

Welches Modell soll für den April in die Hall of Fame?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Mai 2017
  1. Mercedes Holztransport von Franken Stein

    6 Stimme(n)
    9,8%
  2. Burg Kupferloch von Medicus1984

    7 Stimme(n)
    11,5%
  3. Küstenmotorschiff "Zwei Gebrüder" von tsi

    37 Stimme(n)
    60,7%
  4. Nachwuchs im Tierreich von moctown (zum letzten mal dabei)

    1 Stimme(n)
    1,6%
  5. MOD Schweizer Krokodil von Lexa (zum letzten mal dabei)

    5 Stimme(n)
    8,2%
  6. Eldorado von Kofi

    1 Stimme(n)
    1,6%
  7. Sy goes Castle von Sylon

    4 Stimme(n)
    6,6%
  8. Keines dieser MOCs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.066
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hi

    4. Runde...weiter geht´s

    Ein paar neue MOCs stehen zur Wahl und ein paar ältere stehen zum letzten Mal zur Wahl...
    Legen wir los!!!

    Mit dabei sind:

    1. Mercedes Holztransport LKW

    2. Burg Kupferloch - "Die Neun Reiche" IDS RPG

    3. [MOD] Küstenmotorschiff "Zwei Gebrüder"

    4. [MOCs] Nachwuchs im Tierreich

    5. MOD Schweizer Krokodil nach HoMa 2.0

    6. [MOC] Eldorado

    7. Sy goes castle

    Wir drücken allen zur Wahl stehenden Usern alle Daumen die wir haben...

    Gruß

    Euer Team

    P.S.: Diesmal habe ich auch daran gedacht einen Punkt "keines dieser MOCs" einzufügen...
     
  2. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.066
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Liebe Leute...

    Mir ist ein riesen Fehler unterlaufen...
    Leider habe ich schlicht und einfach vergessen den Kaeble von Pet tho und Bricksy dabei zu schreiben...
    Ich möchte die Umfrage jetzt aber auch nicht neu starten, sondern wir geben dem Kaeble bei den nächsten zwei Wahlen die Chance aufgenommen zu werden.

    Das war absolut keine Absicht, man möge mir diesen Fauxpas verzeihen...

    Gruß René
     
  3. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    3.681
    Ich möchte nur kurz der Fairness halber bitten das der Kaelble auch nur noch 1x antritt, selbst wenn er nicht vergessen worden wäre, es hätte am Ergebnis Nix geändert, die Zwei Brüder waren diesen Monat so stark die hätten Alles gebügelt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden