• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wahl für den Zugang der HoF für April 2017

Welches Modell soll für den April in die Hall of Fame?

  • Mercedes Holztransport von Franken Stein

    Stimmen: 6 9,8%
  • Burg Kupferloch von Medicus1984

    Stimmen: 7 11,5%
  • Küstenmotorschiff "Zwei Gebrüder" von tsi

    Stimmen: 37 60,7%
  • Nachwuchs im Tierreich von moctown (zum letzten mal dabei)

    Stimmen: 1 1,6%
  • MOD Schweizer Krokodil von Lexa (zum letzten mal dabei)

    Stimmen: 5 8,2%
  • Eldorado von Kofi

    Stimmen: 1 1,6%
  • Sy goes Castle von Sylon

    Stimmen: 4 6,6%
  • Keines dieser MOCs

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

4. Runde...weiter geht´s

Ein paar neue MOCs stehen zur Wahl und ein paar ältere stehen zum letzten Mal zur Wahl...
Legen wir los!!!

Mit dabei sind:

1. Mercedes Holztransport LKW

2. Burg Kupferloch - "Die Neun Reiche" IDS RPG

3. [MOD] Küstenmotorschiff "Zwei Gebrüder"

4. [MOCs] Nachwuchs im Tierreich

5. MOD Schweizer Krokodil nach HoMa 2.0

6. [MOC] Eldorado

7. Sy goes castle

Wir drücken allen zur Wahl stehenden Usern alle Daumen die wir haben...

Gruß

Euer Team

P.S.: Diesmal habe ich auch daran gedacht einen Punkt "keines dieser MOCs" einzufügen...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Liebe Leute...

Mir ist ein riesen Fehler unterlaufen...
Leider habe ich schlicht und einfach vergessen den Kaeble von Pet tho und Bricksy dabei zu schreiben...
Ich möchte die Umfrage jetzt aber auch nicht neu starten, sondern wir geben dem Kaeble bei den nächsten zwei Wahlen die Chance aufgenommen zu werden.

Das war absolut keine Absicht, man möge mir diesen Fauxpas verzeihen...

Gruß René
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich möchte nur kurz der Fairness halber bitten das der Kaelble auch nur noch 1x antritt, selbst wenn er nicht vergessen worden wäre, es hätte am Ergebnis Nix geändert, die Zwei Brüder waren diesen Monat so stark die hätten Alles gebügelt.
 
Oben