• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Vote now!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hallo zusammen,

los geht es mit dem Voting.

Ihr habt maximal 2 Punkte zu vergeben.

Folgende Beiträge gehen ins Rennen: (Zufällige Reihenfolge)

01. Vaionaut / 5561 Bigfoot lebt
02. Sylon / 10574 Creative Icecream
03. tsi / 375 Ritterburg
04. Hawaiitoad / 10937 Ausbruch aus Arkham
05. markus1984 / 6085 Black Monarch`s Castle
06. kofi / 6265 Gouverneurs Vorposten
07. franken-stein / 392 Formel 1 Rennwagen
08. jojimmbo / 856 Bulldozer
09. mawag / 75908 Ferrari 458 Italia G2
10. Loonybrick / 5591 Red Bird Rig
11. wolfs-max / 10194 Emerald Express
12. legondarybricks / 7962 Anakins & Sebulba`s Podracers
13. BrickLord / 70165 Ultra Agenten Hauptquatier
14. Rike94 / 10246 Detektivbüro

Bitte seid so gut und versteckt eure Punkt nicht in Texten, beim Auszählen wird es sonst kompliziert.
Aber schreibt ruhig etwas zu eurer Punktevergabe und am Schluss dann noch kurz die Verteilung.

Die Review Beiträge bleiben bis um Ende der Votingphase geschlossen.

Die Deadline für euer Voting ist der 05.04.2015 um 23:59

Vielen Dank und viel Spaß bei der Stimmabgabe. :thumbsup:

Klaus
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Guten Morgen,

vor der Punktvergabe möchte ich sagen, dass hier alle Beiträge ne Wucht sind. Nicht nur die Auswahl an Sets, sondern auch die Arbeit und die Kreativität die hier bewiesen wurde.
Danke also an alle und auch an die Organisation!

Punktevergabe:

01. Vaionaut / 5561 Bigfoot lebt: 1 Punkt
02. Sylon / 10574 Creative Icecream: 1 Punkt

Beide Reviews erhalten meine Punkte aufgrund der Kreativität mit der an das Thema rangegangen wurde.

MfG

BoB
 

mawag

Mitglied
Registriert
30 März 2013
Beiträge
182
Es war wirklich schwierig die Punkte zu vergeben, denn ALLE Reviews sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Auch die Vielfallt, wie mein ein Set vorstellen kann ich gigantisch, der eine hat es mit einer Geschichte erzählt, der andere mit den Fakten. Was mich allerdings etwas verwundert hat, das nur ich ein kleines Video gemacht habe, ich habe wirklich gedacht, das der ein oder andere ein kleines Video macht.
Nun denn, hier meine Punktevergabe, die mir durch ihre Kreativität und umsetzung besonders gut gefallen haben.


01. Vaionaut / 5561 Bigfoot lebt-------------- 1 Punkt

14. Rike94 / 10246 Detektivbüro----------------1 Punkt
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Erstmal vielen Dank für den tollen Wettbewerb und die tollen Einreichungen!
Die Gewinner sind eigentlich die Leser :)

Meine Punkte gehen an:
#12
#14
je ein Punkt.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Das ist diesmal sehr sehr schwer weil es zig Gute Beiträge sind und ich am liebsten 10 Punkte vergeben würde, aber ich muss mich ja nun leider festlegen.
Daher gibt es nun für diese Beiträge von mir je Einen Punkt
03. tsi / 375 Ritterburg
14. Rike94 / 10246 Detektivbüro
Aber wie gesagt, es sind für mich fast Alle Beiträge so das ich ihnen gerne nen Punkt geben würde und es tut mir fast weh das ich dem Formel1 oder dem Duplo Eisset keinen Punkt mehr geben kann, aber so ist es nunmal, daher eben die Beiden die mich auf den Ersten Blick am meisten begeistert haben, Verlierer gibt es aus meiner Sicht hier nicht.

Und auch Danke an`s Team, Klasse Wettbewerb, freue mich schon drüber wie es dann weiter geht. :thumbup:
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Erst einmal vielen Dank an alle die hier mit gemacht haben ( klasse Sachen dabei ) und danke auch nochmals an Klaus ( Bob Bongo ) der es ins Leben gerufen hat . :thumbsup:

Meine Punkte gehen an :

Nr. 2 Icecream 1 Punkt
Nr. 3 Ritterburg 1 Punkt

MFG :thumbup:
 

schwarzenwein

Mitglied
Registriert
30 Jan. 2014
Beiträge
158
Tolle Arbeiten. Wünschte, ich hätte auch nur ansatzweise so viel Kreativität, um derartiges in Wort und Satz zu bringen. Danke.

Punkte muss man sicherlich nicht splitten, hoffe ich.
Daher folgendes (und bitte mehr davon :) )

Nr. 13 2 Punkte.
 
B

Bazinga

Guest
Ich muss mich meinen Vorgängern anschließen. Alle Reviews sind sehr gut gemacht und haben mir gefallen :thumbup: Leider muss auch ich mich auf 2 Stück begrenzen ;(

Heute haben wir ein Foto ähm Punkt für folgende Reviews:

04. Hawaiitoad / 10937 Ausbruch aus Arkham-->1 Punkt
14. Rike94 / 10246 Detektivbüro-->1 Punkt
 

#MoinMoin

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
455
Klasse Wettbewerb. Ich bin schwer begeistert von euren Reviews und schon ganz gespannt was wir tolles in Phase II zu sehen bekommen.

Meine Punkte gehen an:

02. Sylon / 10574 Creative Icecream --> 1 Punkte
13. BrickLord / 70165 Ultra Agenten Hauptquatier --> 1 Punkte
 
E

ER0L

Guest
Viele schöne Beiträge, aber man muss sich ja leider entscheiden:
  • 06. kofi/6265 Gouverneurs-Vorposten: 1 Punkt
  • 14. Rike94/10246 Detektivbüro: 1 Punkt
Viel Glück allen Beitragenden!
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
01. Vaionaut / 5561 Bigfoot lebt
08. jojimmbo / 856 Bulldozer

Toller Wettbewerb mit vielen Super Reviews, allerdings empfand ich die Regelung mit dem Nachträglichen abändern echt als Manko!
Somit allen viel Glück!

LG
Markus
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.312
Sehr schwierige Entscheidung für mich. Jeweils 1 Punkt an:

Vaionaut -> 5561 Bigfoot lebt
Rike 94 -> 10246 Detektivbüro
 
B

Bricki

Guest
Super Wettbewerb, super Reviews, was will man mehr :thumbsup:

02. Sylon / 10574 Creative Icecream
14. Rike94 / 10246 Detektivbüro

Man tut sich echt schwer, bei so viel guter Auswahl ;(
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Ja hier wird es einem echt nicht leicht gemacht. :S
Erst einmal noch mal ein dickes Lob an Alle und vielen Dank an alle die mit abstimmen. (mir fehlt jetzt echt der bedanken Button ;( )

- 2 Punkte für die 13. BrickLord -
Weil ich die Idee zu einer solchen Art Review super genial finde und ich die meisten Sets zu diesem Zweck erwerbe :D

Liebe Grüße
Thomas
 

kofi

Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
155
Hat mir von Anfang an aufgrund seiner Kreativität imponiert, daher

2 Punkte für Sylon und dem 10574 Creative Icecream Set

Hat Spaß gemacht hier mitzumachen! Und freue mich auf weitere dieser besonderen Wettbewerbe - aber erstmal lassen wir uns verwöhnen von diesem, denn er ist ja noch lange nicht vorbei ;)
 
K

Knutschhinkel

Guest
Erstmal bin ich total phasziniert und sehr froh, zu sehen und zu lesen, dass ich nicht alleine bin......
Eure Ideen für die Reviews finde ich echt klasse! Sowohl echt lustig als auch informativ und super zu lesen!

Als erfahrene Erzieherin, die sich täglich mit Themen rund um Zucker, Nährwert, pädagogischer Sinnhaftigkeit und manchmal tatsächlich
auch mit absolut (scheinbar!) sinnfreiem Spielvergnügen auseinander setzen muss,
bleibt mir so überhaupt keine andere Wahl als die Punkte dem hervorragenden Lebensmitteltest zu geben..... :thumbsup:


02. Sylon / 10574 Creative Icecream 2 Punkte



Frohe Ostern! Juliana
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Au man, das ist ja wirklich hart... ich hab mir ne Exceltabelle gemacht und nach mehreren Kriterien Punkte vergeben.
Dadurch wurde es auch nicht einfacher - ganz im Gegenteil.
Aber alles in allem gibt es von mir:

1 Pkt für die Nr. 1
1 Pkt für die Nr. 2

Ich find alle Reviews wirklich klasse, bei einigen sind die Fotos für meinen Geschmack etwas zu klein... aber das liegt vielleicht auch am zunehmenden Alter, man sieht halt schlechter. ;)
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
Ich finde alle Reviews super, trotzdem gehen meine Punkte an:

1 Pkt. geht an 02. Sylon / 10574 Creative Icecream
1 Pkt. geht an 12. legondarybricks / 7962 Anakins & Sebulba`s Podracers
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
das ist ja wie beim ESC, 12 Points go to Germany....
ääääh nö doch nicht
1 Punkt nach Österreich zu Nr.: 8
1 Punkt nach Berlin zu Nr.: 10
Gruß
Wolfgang
 

jojimmbo

Neumitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
14
Ich gebe schon Punkte ab,
sonnst machts ja keinen Sinn hier was zu Posten ;)

Meine Punkte gehen an:

1 Punkt : 10246 Detektivbüro
1 Punkt : 6085 Black Monarch´s Castle

Lg jojimmbo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben