• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Vote now!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Werner

Guest
Hallo, hier meine Punktvergabe

Nr.07 2Punkte

Nr.01 1 Punkt

Gruß Werner
 

Janosch3012

Neumitglied
Registriert
13 Jan. 2014
Beiträge
9
Ort
Hedersleben
Hallo,

hier meine Punktevergabe.

Nr. 7 - 2 Punkte - toll gemacht obwohl Microscale auch nicht so mein Ding ist aber hier find ich es einfach genial.... weiter so...
und
Nr. 4 - 1 Punkt - sonst hängt der Haussegen schief... :love:
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Dann geb ich mal meine Pünktchen ab ^^ . Bitte nicht böse sein, wenn jemand jetzt keine Punkte bekommt, aber ich mag dieses Einergepunkte nicht. Also 3 Punkte für moctown Nr 1.

Liebe Grüße
Sylon
 
S

Silent Hunter

Guest
Und bevor ich es verpasse meine 3 punkte gehen an die nummer 5

via Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben