• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Vote now!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Jeweils einen Punkt bekommen die Nominierten Nr. 5, Nr. 7 & Nr.9!

Möge der Bessere gewinnen!

Gruß von Micha.
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Nummer 5: 1 Punkt
Nummer 9: 2 Punkte

und ein Kompliment an alle anderen Teilnehmer.

Grüße
Robert
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Guten Morgen Gemeinde,



474 Mitglieder - 1 849 Themen - 29 416 Beiträge (40,3 Beiträge pro Tag)

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wo seid Ihr, Voting ist angesagt. Der Countdown läuft.[/font]


Oder wollt Ihr alle das Zünglein an der Waage sein? :D


Gruß Josef
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Meine Punkte, meine Meinung:

Nr. 1 - 1 Punkt - Der speziellste Beitrag in diesem Feld, der zudem ganz ohne Photoshop erstellt wurde und auskommt!
Nr. 4 - 1 Punkt - Klassische Bauweise kombiniert mit cleverem Teile-Einsatz und hoher Baukunst!
Nr. 9 - 1 Punkt - Tolles Konzept, schickes Design, rundum gelungen und thematisch auf den Punkt gebracht!

So long,

Jens
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Aus irgendeinem Grund dachte ich erst, dass die Teilnehmer an dem Wettbewerb nicht mit voten... scheint aber nicht so zu sein... warum auch... 8|

So here are de Results from de BrickLord Jury:

One Point goes to... Bauchlandung Nr. 2
One Point goes to... Mars macht Mobil Nr. 3
and finaly ...
One Point goes to...The retreat Nr. 4

Ich hatte auch erst überlegt, ob ich orginelle Ideen mehr bewerte als gebaute MOCs... ich finde aber, das bei einem MOC-Wettbewerb gebaut werden muss - sonst ist es ein Ideen-Wettbewerb ;)
Die beste Mischung aus toller Idee und gebautem Moc ist für mich dann der Mars-Riegel :thumbsup:
Alle anderen Beiträge sind natürlich auch Klasse... bei Nr.1 hätte ich persönlich aber rote statt gelbe Steine im Hintergrund verwendet... so ich bin ja schon wieder ruhig :D

LG,
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben